Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 FON App

Hallo, ich habe auf meinem alten iPhone 5 die fon App installiert. Ich kann eingehende Anrufe annehmen, aber wenn ich jemanden anrufen will erscheint immer „Gegenstelle besetzt“Was muss ich tun damit das klappt?

von Nicht anwendbar
  • 1661 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet am Abend zu langsam

Liebe Vodafone Community, seit Längerem fällt mir auf, dass meine Internetgeschwindigkeit für Downloads Abends immer sehr schlecht ist. Ich habe einen Kabelanschluss und eine Fitz Box 6490 Cable. Im Anhang kann man schon sehen, dass die Geschwindigke...

benjamin22 von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update Humax NA HD2000C

Ich habe einen gebrauchten Humax NA-HD 2000 C bekommen und eine zweite Smartcard D08 dazu bestellt, die bereits freigeschalten ist. Leider funktioniert der Humax, nachdem ich diesen aufgrund Probleme auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, nun nicht...

Sandra_73 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5021

Hallo zusammen,   seit gestern bin ich Besitzer der Giga TV 4K Box. Als ich alles ordnungsgemäß verkabel habe, bekam ich bei fast allen Sender folgende Meldung: Sie haben kei TV-Signal. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Antennkabel richtig angeschlossen ist u...

Hoher Ping, Verbindungsabrüche und schlechte Downloadrate in Worms ( 200Mb)

Hallo an Alle  Ich hab das Problem das meine Verbindung seid knapp 2 Wochen sehr "wechselhaft" ist.Es gibt wohl schon ein Ticket dazu. Heute war ein (ich denke freier Mitarbeiter) hier und fragte mich ob die Probleme immernoch bestehen. Jetzt ist es...

Just_Chriss von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust Upload

 Hallo liebe Vodafone-Community, liebe Moderatoren, seit anfang Feburar habe ich nun das Problem, dass mein Kabelinternet fast durchgehend, stoßartig hohe Ping-Zeiten aufweist und einen hohen Upload-Paketverlust. Zudem fällt nach spätestens eins bis ...

Saadawan von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nicht alle Sender in der GigaTV Box

Hi, mit meiner GigaTV Box werden nicht alle Sender empfangen. VOX HD, Pro Sieben HD, Kabel TV HD etc. kriege ich nicht. Es wird immer die Störungsmeldung 5022 angezeigt, mnachmal auch 5021, je nach Tagesform. Andere Kanäle wie ARD, ZDF, Sixx, RTL, Sa...

golon22 von Daten-Fan
  • 2173 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugriff über IPV4 // MyFritz oder FritzVPN

Hallo Leider hat mein neuer Kabelinternetanschluss keine IPV4 Adresse, was leider MyFritz und FritzVPN aus Mobilnetzen unmöglich macht (weder mein privates noch meine berufliches Handy haben V6).Da ja durch meinen Umstieg von DSL eine V4 Adresse frei...

ger0nim0 von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes