Liebes Vodefone Team,ich habe gestern die 50MBit Upload Option gebucht, die FritzBox 6490 hat sich auch mit 53 Mbit/s in Senderichtung synchronisiert. Der Upload liegt aber nur bei ca. 5Mbit/s, siehe screenshot: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Intern...
Hallo , wir haben eine Easy.Box804, die sehr oft abstürzt. Für uns sehr ärgerlich, da wir damit die Heizung in unserem Ferienhaus fernsteuern. Heute können wir wieder nicht auf die Heizung zugreifen, weil die EasyBox mal wieder abgestüzt ist.Kann man...
Sehr geehrte Damen und Herren von der technischen Hotline, Website diskdoctors.net: Ich erhalte bei verschiedenen Links auf dieser Website die Fehlermeldungen „.. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit diskdoctors.net trat ...
Seid Vertragsbeginn letztes Jahr, habe ich ständig einen schlechten bis sehr schlechten Upload. Nach mehreren Kontakten zum Kundenservice, konnte das Problem nie gelöst werden. Es handelt sich um einen Rückwegstörer. Die volle Upload Geschwindigkeit ...
Guten Abend, seit November habe ich am Abend ab ca 20 Uhr Störungen im Kabelnetz in Koblenz-Metternich. Tagsüber ist die Verbindung meist problemlos. Meine bisherigen Störungstickets sind alle als Erledigt angegeben. Ich rufe regelmäßig bei der Hotli...
Hallo, Vor ca. 2 Wochen haben wir unseren Anschluss von Kabel 250 MBits/s auf 1000 MBits/s. Getan hat sich aber seitdem nichts. Die Geschwindigkeit ist permanent schlechter und teilweise sogar schlechter als beim Alten Vertrag. Der Download liegt akt...
In welchem Bundesland wohnst Du? BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?...
Seit Wochen habe ich laufend(!) TV- Ausfälle. Ich bin mehr als genervt. Und hier in Dessau geht es vielen so. Ich werde meine beiden Verträge kündigen. Ganz ehrlich: Ihre Leistung ist mehr als unterdurchschnittlich. Wenn ich schon einen Haufen Geld f...
Hallo Community, ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Vertrag auf Giga Tv umgestellt. Seit 3 Tagen habe ich nun immer wieder Bildfehler im TV Programm. Das Problem tritt bei unterschiedlichen Sendern auf, Pro7, Sat1, Pro7Maxx usw. Alles HD Sender. Auch ...
Hallo, bei mir wird nie die vereinbarte Geschwindigkeit erreicht, insbesondere der Upload ist teils kaum messbar. In welchem Bundesland wohnst Du? BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt D...