Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefon funktioniert nicht mehr

Hallo, seit kurzem geht mein telefon nicht mehr. Wenn ich versuche jemanden anzurufen höre ich wie er wählt bekomme aber dann keinen Frei-Ton. Ich kann auch nicht angerufen werden. Wenn ich im Router(Sagemcom fast5460) nach gucke sagt er nur unter Te...

DennisPau von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! minimaler Upload - Rückwegstörer?

Hallo,   ich habe seit ca. 4 Wochen einen miserablen Upload (Red Internet Phone & Cable 100 - Upload max. 6.000). Bei den meisten Speed-Tests liegt der Upload zwischen 100 - 500 kbit/s. PC ist direkt per LAN mit dem KD-Modem verbunden. Speedtest auf ...

brwn von Netzwerkforscher
  • 2543 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FritzBox 6490 bekommt nach Registrierung keine Verbindung

Hallo, leider habe ich seit mehr als einem Monat (seit der Schaltung des Anschlußes) Probleme mit meiner privaten FritzBox 6490 an einem neuen VF Kabelanschluß. Nachdem nun auch AVM, auch nach einem Tausch des Gerätes, nicht mehr weiter kommt, wäre e...

MLandy von Smart-Analyzer
  • 2457 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CBN CH6640E startet ständig neu

Hallo zusammen! Ich hoffe hier kann man hier schnell bei meinem Problem helfen.Seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem Kabelrouter / Internetanschluss. Der Kabelrouter startet ständig neu und baut keine Verbindung zum Internet auf. Ca. 2 Minuten er...

JörgH von Smart-Analyzer
  • 2534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Geschwindigkeit & Telefonprobleme nach Tarifwechsel

Ich habe seit Anfang der Woche auf den Internet & Phone 100 Cabl-Tarif gewechselt. An meinem rechner, der per Kabel verbunden ist, kommen 98-99% an. Per WLAN sind es leider nur gut 50%, selbst wenn ich direkt neben dem Router stehe. Ich vermute, dass...

mouthman von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bearbeitung des Störungstickets

Hallo,bereits am 27. Februar hatte ich dem Kundendienst am Telefon mitgeteilt, dass mein 100 Mbit Kabel-Internet in unregelmäßigen Abständen immer wieder im Downstream für mehrere Tage am Stück auf etwa 10 Mbit abfällt. Hierfür wurde auch ein Störung...

Gelöst! SIP Daten im Kundenportal nicht auffindbar

Hallo in die Runde..... habe kürzlich ein neues WLAN Modem ( Sagem FAST 5460 ) angeschlossen und meine Fritzbox 7270 als Bridge über das Kundenportal installiert. Nun wollte ich mein Fritzfon anmelden, konnte aber meine Rufnummer in der fritzbox nich...

Relaxx von Smart-Analyzer
  • 1654 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Slow Internet [English]

Tarif: Red Internet & Phone 100 CableKabelrouter: Compal CH7466CE Hello,The download speed on my connection has become very slow over the last weeks/months. Recent speedcheck results are in the attached picture and show typical download speeds in the...

IvaGray von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box schaltet sich nach einiger Nutzungszeit einfach ab?!

Hallo.Bei mir ist ein Problem aufgetreten, welches wohl schon mehrere hatten. Nach mal mehr oder weniger Nutzungszeit schaltet sich meine Connect-Box einfach ab.Dabei ist es unerheblich, ob ich über W-Lan oder Kabel gehe (wenn ich über Kabel auf amaz...

von Nicht anwendbar
  • 5973 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefonie (belegt) an eigener Fritzbox 6490 trotz gruener Anzeige in FritzOS 6.87

Habe nach Umstellung meines Tarifs auf 500 Mbit/s mit eigener Fritzbox 6490 unter Firmware 6.87 alles einrichten koennen. Internet funktioniert, und auch die Telefonie nach Eingabe der SIP-Daten und Leitungstest wurde mir in der Fritzbox mit "gruen" ...

RiDi1 von Smart-Analyzer
  • 8309 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes