Hallo, seit kurzem geht mein telefon nicht mehr. Wenn ich versuche jemanden anzurufen höre ich wie er wählt bekomme aber dann keinen Frei-Ton. Ich kann auch nicht angerufen werden. Wenn ich im Router(Sagemcom fast5460) nach gucke sagt er nur unter Te...
Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen einen miserablen Upload (Red Internet Phone & Cable 100 - Upload max. 6.000). Bei den meisten Speed-Tests liegt der Upload zwischen 100 - 500 kbit/s. PC ist direkt per LAN mit dem KD-Modem verbunden. Speedtest auf ...
Hallo, leider habe ich seit mehr als einem Monat (seit der Schaltung des Anschlußes) Probleme mit meiner privaten FritzBox 6490 an einem neuen VF Kabelanschluß. Nachdem nun auch AVM, auch nach einem Tausch des Gerätes, nicht mehr weiter kommt, wäre e...
Hallo zusammen! Ich hoffe hier kann man hier schnell bei meinem Problem helfen.Seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem Kabelrouter / Internetanschluss. Der Kabelrouter startet ständig neu und baut keine Verbindung zum Internet auf. Ca. 2 Minuten er...
Ich habe seit Anfang der Woche auf den Internet & Phone 100 Cabl-Tarif gewechselt. An meinem rechner, der per Kabel verbunden ist, kommen 98-99% an. Per WLAN sind es leider nur gut 50%, selbst wenn ich direkt neben dem Router stehe. Ich vermute, dass...
Hallo,bereits am 27. Februar hatte ich dem Kundendienst am Telefon mitgeteilt, dass mein 100 Mbit Kabel-Internet in unregelmäßigen Abständen immer wieder im Downstream für mehrere Tage am Stück auf etwa 10 Mbit abfällt. Hierfür wurde auch ein Störung...
Hallo in die Runde..... habe kürzlich ein neues WLAN Modem ( Sagem FAST 5460 ) angeschlossen und meine Fritzbox 7270 als Bridge über das Kundenportal installiert. Nun wollte ich mein Fritzfon anmelden, konnte aber meine Rufnummer in der fritzbox nich...
Tarif: Red Internet & Phone 100 CableKabelrouter: Compal CH7466CE Hello,The download speed on my connection has become very slow over the last weeks/months. Recent speedcheck results are in the attached picture and show typical download speeds in the...
Hallo.Bei mir ist ein Problem aufgetreten, welches wohl schon mehrere hatten. Nach mal mehr oder weniger Nutzungszeit schaltet sich meine Connect-Box einfach ab.Dabei ist es unerheblich, ob ich über W-Lan oder Kabel gehe (wenn ich über Kabel auf amaz...
Habe nach Umstellung meines Tarifs auf 500 Mbit/s mit eigener Fritzbox 6490 unter Firmware 6.87 alles einrichten koennen. Internet funktioniert, und auch die Telefonie nach Eingabe der SIP-Daten und Leitungstest wurde mir in der Fritzbox mit "gruen" ...