Moin!Am Samstag Morgen teilt mir meine FritzBox 6490 folgendes mit: "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar". Ich schaue mir die Box an und sehe, dass die Info-Leuchte in einem fröhlichen rot blinkt.Also, wie so oft...
Hallo liebe Community,Leider habe ich seit ca 3 Wochen ein Problem mit meinem Ping. Die Ping Probleme sind immer um die gleiche Uhrzeit zwischen 19 bis 23 Uhr. Ich benutze den Router von Kabel Deutschland, habe den Router und den Pc über das LAN Kabe...
Hallo, wir haben eine 100 Mbit Leitung, es kommen aber teilweise nur 5-10 Mbit durch. Tagsüber haben wir auch mal 30-50, aber gerade Abends sinkt es drastisch ab und man kann nichts ohne Verzögerung machen/anschauen.Ich habe schon in einigen Forenbei...
Hallo liebe Community, leider funktioniert mein Internet nicht. Da der Service leider nicht zu erreichen ist, hoffe ich auf diesen Weg auf Hilfe.Kurz nach der Aktivierung funktionierte das Internet und nach der Zubuchung auch das Wlan für ein paar Ta...
Hallo, mein Upload schwankt regulär wie man auf dem beigefügten Bild erkennt, dieses Bild wiederholt sich mehrfach, ein Speedtest zeigt die volle Bandrbeite von 25 mbit Upload an. Jedoch wird in Wirklichkeit ca die Hälfte dauerhaft genutzt laut Fri...
Hallo,Ich habe seit heute Nachmittag eine Internet und Telefon Störung (Tarif Internet und Telefon Kabel 400mbit).Leider kann ich niemanden erreichen, die Kollegen vom Vertrieb verweisen mich an die Techniker Hotline, hier ist aus betrieblichen Gründ...
Hallo, habe seit mehrern Wochen das Problem, das die Internetleitung immer schlimmer wird. Aktuell ist es so schlimm das sich kaum noch Seiten aufbauen. Teilweise kann ich noch nicht mal den Speedtest machen und wenn es mal klappt hab ich im Download...
My Cable internet has been out for a while. I have a fritzBox 6590 and it has been trying to reconnect for hours. I still have the modem provided by Vodafone, so I tried to switch it and it has the same issues. I went into MyVodafone and it says ther...
hallo, mein internet bricht abends immer ein bekomme so ca 2-5 Mb/s. und am tag sind a 10-20 mb/s. habe vodafone red 200 gebucht und anfangs läuft sehr gut und schnell und seit ca 2 wochen bricht abends immer ein, und filme streamen geht manchmal wen...
Hallo,ich habe seit nunmehr fast fünf wochen das problem, dass ich von 200 mbitExtreme schwankungen habe bzw hauptsächlich zwischen 0,9 und 4,0 mbit reinbekomme. Laut dem support liegt eine störung zwar vor, es passiert seit wochen allerdings garnich...