Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wieso muß man heute für defekte Geräteaustausch 5-6 Tage warten?

Mein Resiver ist defekt wieso muß ich 5-6 Tage auf den Tausch warten? Außerdem viel heute komischerweise auch mein W-Lan aus, Techniker meinte er spielt  alles neu auf könnte bis zu einer Stunde dauern also total ausfall Internet, Telefon...............

Gelöst! Einzelne Seiten nicht aufrufbar

Hallo Community,ich habe seit dieser Woche Probleme mit meinem Anschluss beim Aufruf von verschiedenen Seiten.Die Seiten sind aber über mobile Daten wunderbar erreichbar.Ein Beipiel wäre hier Hm.com. Zusätzliche Informationen:Welches Produkt hast Du?...

Scotty2nd von Smart-Analyzer
  • 21515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist viel zu langsam!

Hallo, bisher war ich immer sehr zufrieden mit meinem 200er Kabel Anschluss. Es kamen immer die gebuchten 200k (teilweise sogar mehr) bei mir an. Seit rund 3-4 Monaten ist das Gegenteil der Fall. Zu Anfang, als es langsamer wurde, warens noch um die ...

nexus93 von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

SAGECOM Fast 5460 bricht ständig die WLAN-Verbindung zum Smartphone ab

Guten Abend, wie auch mehrere Personen zuvor muss ich ständige WLAN Abbrüche zwischen meinem Sony Xperia X Compact und dem Kabelrouter melden. Diese finden minütlich statt, nach 3-4 Sekunden baut sich die Verbindung wieder auf.Ich habe sowohl das 2,4...

Internetverbindung schwankt stark

Guten Tag,  leider schwankt meine Internet Verbindung seit einiger Zeit sehr stark.Ich habe die Internet und Phone 200 variante, bekomme aber oft nur bis zu 15 mbits laut speedtest.Die Tageszeit ist dabei unrelevant die schwankungen sind Abends sowie...

Resolix7 von Netzwerkforscher
  • 1796 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6490 seit update auf 6.87 nur noch 1 oder 2 uploadkanäle

Hallo, vor ein paar Tagen ist ja endlich die aktuelle Firmware aufgespielt worden.Leider habe ich seitdem nur noch 2 uploadkanäle mit recht hohen db Werten. Zwischenzeitlich war sogar nur einer da. Vor dem update war alles ok, 4 Kanäle und die db Wer...

HF von Netz-Profi
  • 1490 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

37 mbit/s bei 100k Leitung?

Hallo ihr Lieben,Ich habe mittlerweile eine 100.000er Leitung mit einem Kabel-Router inklusive WLAN. Ich habe nun bemerkt, dass die versprochenen 100mbit/s nicht erreicht werden sondern es schwankt zwischen 37 Und 47mbit/s und die Downloadgeschwindig...

GeldistGold von Smart-Analyzer
  • 15634 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes