TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Mein Resiver ist defekt wieso muß ich 5-6 Tage auf den Tausch warten? Außerdem viel heute komischerweise auch mein W-Lan aus, Techniker meinte er spielt alles neu auf könnte bis zu einer Stunde dauern also total ausfall Internet, Telefon...............
Hallo Community,ich habe seit dieser Woche Probleme mit meinem Anschluss beim Aufruf von verschiedenen Seiten.Die Seiten sind aber über mobile Daten wunderbar erreichbar.Ein Beipiel wäre hier Hm.com. Zusätzliche Informationen:Welches Produkt hast Du?...
Hallo, bisher war ich immer sehr zufrieden mit meinem 200er Kabel Anschluss. Es kamen immer die gebuchten 200k (teilweise sogar mehr) bei mir an. Seit rund 3-4 Monaten ist das Gegenteil der Fall. Zu Anfang, als es langsamer wurde, warens noch um die ...
Guten Abend, wie auch mehrere Personen zuvor muss ich ständige WLAN Abbrüche zwischen meinem Sony Xperia X Compact und dem Kabelrouter melden. Diese finden minütlich statt, nach 3-4 Sekunden baut sich die Verbindung wieder auf.Ich habe sowohl das 2,4...
Guten Tag, leider schwankt meine Internet Verbindung seit einiger Zeit sehr stark.Ich habe die Internet und Phone 200 variante, bekomme aber oft nur bis zu 15 mbits laut speedtest.Die Tageszeit ist dabei unrelevant die schwankungen sind Abends sowie...
Hallo, vor ein paar Tagen ist ja endlich die aktuelle Firmware aufgespielt worden.Leider habe ich seitdem nur noch 2 uploadkanäle mit recht hohen db Werten. Zwischenzeitlich war sogar nur einer da. Vor dem update war alles ok, 4 Kanäle und die db Wer...
Hallo ihr Lieben,Ich habe mittlerweile eine 100.000er Leitung mit einem Kabel-Router inklusive WLAN. Ich habe nun bemerkt, dass die versprochenen 100mbit/s nicht erreicht werden sondern es schwankt zwischen 37 Und 47mbit/s und die Downloadgeschwindig...
Ich arbeite öfters von zuhause am PC und heute bricht ständig die Verbindung ab. IDann erscheint auf dem Bildschirm von einem Programm (Citrix Receiver) die Meldung " Verbindung unterbrochen Receiver versucht eine Wiederverbindung".Das Problem ist sc...
Hallo zusammen, ich habe den Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Bei mir steht das Sagemcom Fast5460. Kein Bridge-Mode, keine zusätzliche Hardware dran. Als Clients sind diverse Smart-Home-Geräte, Smart-TV, Konsolen, 1 PC und per WLAN auch noch einig...
Moin, dem Betreff ist eigentlich nicht hinzuzufügen: Später Nachmittag bis teilweise Mitternacht bricht die Geschwindigkeit ein: Bitte um Hilfe