Hallo, und zwar wurde heute Nacht mein Tarifwechsel von 32 auf 100MBit vollzogen. Da ich persönlich eine eigene Fritzbox haben (3390) würde ich die gerne weiternutzen. Habe schon den neuen Router in den Bridge Modus geschaltet. Hat soweit alles gek...
Hallo, ich habe auch den fehler 5021 und benötige jemanden der den kabelanschluss prüft. Ich habe gelesrn das es mit einem filter zusammenhängen kann.Danke !!!Vg reiko Edit: @ReikoWirth Verschoben von DSL zu Kabel
Hallo, habe eine Fritzbox 6490 (eigene) und Cable 100. Seit mehreren Tagen ist nun das Internet sehr langsam ca. 17mbit im Schnitt. Die Fritzbox erkennt im Menü auch den Anschluss korrekt und zeigt 106mbit an jedoch ist die Verbindung nur bei 17mbi...
Liebe Community, seit 1,5 Jahren bin ich zufriedener Kabelkunde. Leider habe ich seit einigen Wochen unregelmäßige Telefonstörungen mit der ausgehenden (?) Leitung (Gesprächspartner hört mich plötzlich nicht mehr, es geht kein Ruf ab ... ). Nachdem i...
Hallo, Seid Oktober/November 2017 hab ich nur Probleme mit dem Kabel Internet! Alle Lösungen haben nur kurze Zeit gewirkt und tada Paket Verluste sind schon wieder da Techniker waren da laut dennen wurde mal an einem Kabel im haus was gemacht dann ...
Bei Sat.1 emotions HD ruckelt im Moment das Bild. Es sieht aus, als hätte man eine zerkratzte DVD im Player drin. Der Ton dagegen läuft flüssig - passt nur nicht immer zum Bild, das es ruckelt und tw. kurz steht. Sat.1 emotions SD und andere Sender l...
Guten Morgen liebes Services Team, leider mußte ich bei meiner 400mbit Leitung nach dem Update feststellen, dass ich ich auf den 4 Kanälen in Senderichtung bestenfalls Qam16 erreiche.Davon abgesehen hatte ich auch schon festgestellt, dass nur 1 Kanal...
Hallo, ich habe das Produkt "Red Internet & Phone 400 Cable" mit dem Sagencom Fast5460 (Leihgerät). Seit ein paar Tagen, ist das Internet (Download) sehr langsam (10-20 anstatt 400) Ist egal mit welchem Browser (Firefox, IE, Edge). Betriebssystem i...
Ich wende mich jetzt genervt an dieses Forum. Seit 06.03.18 liegt ein Störungsticket offen für meinen Account rum. Angeblich eine "Großraumstörung". Bediene ich mich dem Speedtest über Vodafone liegen meist zwischen 180 und 190 MBit an. Onlinespiele ...
Liebes VFKD-Team, ich warte seit einem Monat auf die Beseitigung eines (angeblichen) Rückwegstörers in Berlin-Karow. Ich habe von meinen gebuchten 100MBit via Kabel nur ca. 5 MBit down. Das ganze Thema ist euch seit dem 20.03.18 bzw. seit dem 24.03...