Hallo und Guten Tag, ich habe seit gestern 11:10 einen Totalausfall. Vorhanden ist ein Vodafone Cable 200 (Internet, Telefon, TV) mit der von vodafone zur Verfügung gestellten Fritzbox 6490 Cable. Mein Anschluss lief in den letzten Monaten stabil, se...
Leider muss ich vermehrt feststellen das hier trotz gebuchter 100er Leitung hier größtenteils nicht mal 10 Mbit ankommen. Leider völlig Zeit unabhängig. Es kommen auch schon mal 50 über Lan am Rechner an. Aber das Schärfste sind hier 2Mbit. Vlt. muss...
Hallo Zusammen, Ich habe einen 200Mbit-Vertrag über Kabel, allerdings ist es so, dass die von dem Vertrag ausgehenden 200 Mbit so gut wie nie erreicht werden. Zu Stoßzeiten ist meist nur 2 Mbit drin. Ich habe Messungen über eine Woche täglich zu vers...
Hallo, ich gehe mit einer Fritzbox 6490 cable ins Netz. VOm Grundsatz ist der Download in Ordnung. Immer öfter jedoch, besonders abends geht die Rate auf bis zu unter einem Mbps. Wie kann ich prüfen, ob es an der Fritz box oder dem Kabel liegt?Grüße
Hallo Allerseits, ich haben seit etwa drei Wochen regelmäßig abends (ca. 18 - 23 Uhr) extrem geringen Downstream gepaart mit hohem Ping und starkem Paketverlust. Der Upstream ist meistens normal, nur manchmal eingeschränkt. Telefonieren ist außerdem ...
Servus,Benutze ein CVE-30360 Router - Hitron Technologies Kabelmodem und einen Kabel Receiver von Sky Humax PR-HD3000c, in 82205 Gilching. Folgendes Problem:Einige Sender, insbesondere von Vodafone freigeschaltete HDsender, haben oft ein sehr schlech...
Moin, vor Ort geben sich bereits diverse Anbieter die Klinke in die Hand, die u. a. kolportieren, dass zum 01.12.18 die SAT-Abschaltung folgt. M. W. hat die Bundeskartellbehörde eine Übergangsfrist bis 2022 vorgegeben bzw. soll sich daran vor 2020 ...
Moin,ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit dem Sender "Nick/Nicknight", der SD-Sender im Standardangebot, habe kein zusätzliches TV-Angebot gebucht, sehe TV über den Kabelanschluss ohne zusätzlichen Receiver von Unitymedia.Haben Andere auch dieses ...
Hi ich habe diesen Fehler schon gemeldet. Ist auch ein Ticket auf. Vom 18.04 9:05 Uhr. Nur es passiert leider nix.Keine Besserung. Deswegen wende ich mich mal hier ans Forum und hoffe das mir so geholfen wird. Ich kannper Twitch nix machen da es dort...
Hallo, ich habe von DSL auf Kabel gewechselt und war anfänglich mit massiven Störungen, Fehlerraten, Kanalverlust und schlechten Downloadgeschwindigkeiten geplagt. Die Verwendung einer eigenen FritzBox 6490 machte die Sache mit dem Vodafone-Service n...