Hey, ich bin jetzt Kunde seit 6 Monate, und habe seit Vertragsbeginn jeden Abend Extreme Hohe Ping zahlen was Zocken unmöglichmacht und ein zu Langsamer Download bei ca. 2 Mbit was bei einer 400 Mbit Leitung aufjedenfall zu wenig ist.....Ob es an der...
Liebe Vodafone Community, ich habe am 23.02.2018 einen Tarifwechsel vornehmen lassen, auf Red Internet & Phone 200 Cable. Ich benutze ein geliehenes Modem von Hitron. Seit dem Wechsel habe ich die gebuchte Geschwindigkeit von 200 Mbits vielleicht 2x ...
Moin, ich habe vor 2 Wochen von Kabel zu Vodafone DSL gewechselt. Damit hatte ich allerdings nur Probleme sodass ich wieder zurück zu Kabel gewechselt bin. Ich hatte vor 2 Wochen noch Internet und Phone 200 Kabel, wo du Geschwindigkeit zu jeder...
Kundennummer ** warum kommt der Techniker nicht bin seit den 2 Mai ohne Telefon er hat mir versprochen am 03.Mai zu kommen war aber nicht da auch nict telefonisch zu erreichen wollte heute gegen 9 Uhr hier sein aber wieder nicht er war auch nach meh...
Hi, seit Freitag (vorher nicht genutzt, daher keine Ahnung, ob schon länger) verliert die GigaTV Box ständig die Internetverbindung. Es kommt regelmäßig Fehler 8030 (8020 kam glaub ich auch mal zwischendurch). Die Verbindung kommt dann später auch vo...
Sorry, I cannot speak German. Hello, I use "Internet & Phone Kabel 200" service. But suddenly my internet started to be slow at evening about from 7pm to 11 pm. At other times, everything is OK speeds up to 120Mbps. But at evenig, it ups to only 10Mb...
Hallo, habe einen 2 ten Vertrag gemacht in einer neuen Wohnung. Alles von Vodafone erhalten cable 200. Stecke alles an aber Power und Internet blinken nur. Wlan leuchtet. Aber keine Verbindung.
Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich starke Upload Schwankungen. Streamen mit OBS (Open Broadcaster Software) auf Twitch unmöglich da sich der Upload immer vom Grünen in den Roten bereich bewegt und dadurch Starke laggs entstehen. Bräuchte bitte ...
Hallo zusammen,Ich bin seit längerem mit einer 200.000er leitung mit der fritzbox cable 6490 belegt, dabei habe ich aber folgendes problem.Die download und upload rate stimmen überhaupt nicht oft schwanken diese zwischen 10 - 30 mb download und 1 - 7...
Hallo, ich habe seitd Wochen ständig Probleme mit der FritzBox 6490, das WLAN ist extrem instabil. Selbst ein Gerät, welches direkt neben der Box steht fliegt immer wieder raus. Ein WLAN-Radio, schafft es meistens nicht den Buffer so regelmäßig zu la...