Hallo zusammen,leider bereue ich meinen Wechsel zu UM aufgrund doch zahlreicher Probleme sehr. Eines meiner größten Probleme: Meine mobilen Geräte (MacBookPro, iPhone...) können keine Verbindung zum WEB herstellen.Die Verbindung zum WLAN besteht und...
Wir haben jump 3 mit 120 und was wir definitiv haben sind 4 k und Standbild.Drei Techniker waren da und haben mich praktisch nur nach einem neuen Job gefragt.Meinen Fernseher gehimmelt, was ich nicht beweisen kann, und als der 3. Techniker ging, brac...
Hallo Community,heute wurden in Niedersachsen und Bremen die lokalen Radiosender digital aufgeschaltet.Im Netz Hildesheim sind radio ffn (Hannover), Antenne Niedersachsen (Hannover) und Radio SAW (Magdeburg) stumm, d.h, das auf den Sendern nix zu hör...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Vodafone RED 200 (TV, Internet, Telefonie) Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? BeidesWelcher Fehler tritt auf? Down...
Seit einiger Zeit verschwindet ARD immer mal wieder, es erscheint die Meldung „Sender nicht installiert“ . Tagesschau guck ich über ein drittes Programm, aber alle anderen Sendungen sind nicht verfügbar. Sendersuchlauf bringt kurzfristig ARD zurück, ...
Hallo , ich habe seit 4-5 Wochen extreme Probleme mit Paketverluste . Download / Upload Werte sind okay, bzw. normal Pingzeit eigntl. auch bis der Paketverlust kommt, dann geht es für minimale Zeit hoch / runter.Eigntl. zum surfen etc. kein Problem....
Hallo zusammen!Haben seit gestern eine neue Box von unitymedia bekommen.Seither habe ich allerdings das Problem dass wir ein offenes WLAN haben und das möchte ich unbedingt abstellen weiß aber nicht wie :sweat: also ganz abstellen nicht nur aus meine...
Hallo liebe Community, nun nutze ich meinen neuen Anschluss schon eine ganze weile und konnte vermehrt hier lesen, es gibt ein Update zu den GigaSet Geräten und der CLIP Funktion? Denn nach wie vor steht auf meinem Display keine eingehenede Rufnumme...
Hallo, ich ärgere mich schon seit Ende März mit der Hotline rum. Mein Download ist unerträglich langsam. Abends in der Größenordnung von 3 -7 Mbit/s (upload ist perfekt, nahe 12 Mbit/s). Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet ...
Hallo, erstmal die basis-Fragen beantwortet: Welches Produkt hast Du?Internet + Telefon 200 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ei...