Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsprobleme per WLAN - ich verzweifle

Hallo zusammen,leider bereue ich meinen Wechsel zu UM aufgrund doch zahlreicher Probleme sehr. Eines meiner größten Probleme: Meine mobilen Geräte (MacBookPro, iPhone...) können keine Verbindung zum WEB herstellen.Die Verbindung zum WLAN besteht und...

von Nicht anwendbar
  • 419 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei uns geht nichts. Probleme mit Fernsehen (Standbild)

Wir haben jump 3 mit 120 und was wir definitiv haben sind 4 k und Standbild.Drei Techniker waren da und haben mich praktisch nur nach einem neuen Job gefragt.Meinen Fernseher gehimmelt, was ich nicht beweisen kann, und als der 3. Techniker ging, brac...

von Nicht anwendbar
  • 728 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! radio ffn (Hannover), Antenne Niedersachsen (Hannover) und Radio SAW (Magedeburg) stumm

Hallo Community,heute wurden in Niedersachsen und Bremen die lokalen Radiosender digital aufgeschaltet.Im Netz Hildesheim sind radio ffn (Hannover), Antenne Niedersachsen (Hannover) und Radio SAW (Magdeburg) stumm, d.h, das auf den Sendern nix zu hör...

Störungen Kabelnetz, Netzausfälle, zu geringe Downloadraten, kurz und mittelfristige Aussetzer

  Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Vodafone RED 200 (TV, Internet, Telefonie) Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? BeidesWelcher Fehler tritt auf? Down...

MOrdred von Netzwerkforscher
  • 1048 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Das Erste verschwindet immer....

Seit einiger Zeit verschwindet ARD immer mal wieder, es erscheint die Meldung „Sender nicht installiert“ . Tagesschau guck ich über ein drittes Programm, aber alle anderen Sendungen sind nicht verfügbar. Sendersuchlauf bringt kurzfristig ARD zurück, ...

von Nicht anwendbar
  • 1006 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Paketverluste

Hallo , ich habe seit 4-5 Wochen extreme Probleme mit Paketverluste .  Download / Upload Werte sind okay, bzw. normal Pingzeit eigntl. auch bis der Paketverlust kommt, dann geht es für minimale Zeit hoch / runter.Eigntl. zum surfen etc. kein Problem....

von Nicht anwendbar
  • 1623 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich ein offenes WLAN deaktivieren?

Hallo zusammen!Haben seit gestern eine neue Box von unitymedia bekommen.Seither habe ich allerdings das Problem dass wir ein offenes WLAN haben und das möchte ich unbedingt abstellen weiß aber nicht wie :sweat: also ganz abstellen nicht nur aus meine...

von Nicht anwendbar
  • 1461 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom FAST5460 Bandbreite und CLIP

Hallo liebe Community,  nun nutze ich meinen neuen Anschluss schon eine ganze weile und konnte vermehrt hier lesen, es gibt ein Update zu den GigaSet Geräten und der CLIP Funktion? Denn nach wie vor steht auf meinem Display keine eingehenede Rufnumme...

Gelöst! Internet sehr langsam

Hallo, ich ärgere mich schon seit Ende März mit der Hotline rum. Mein Download ist unerträglich langsam. Abends in der Größenordnung von 3 -7 Mbit/s (upload ist perfekt, nahe 12 Mbit/s). Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet ...

FrEy1 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Regulärer massiver Paketverlust

Hallo, erstmal die basis-Fragen beantwortet: Welches Produkt hast Du?Internet + Telefon 200 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ei...

Ariya von Smart-Analyzer
  • 1252 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes