Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Youtube mal wieder langsam!

Vor Jahren gab es schon gelegentlich Probleme, doch seit einigen Tagen ist Youtube mal wieder kaum nutzbar mit der Unitymedia Leitung. An 4K Videos ist fast nicht zu denken, teilweise geht es auf 360p runter. Sowohl IPv4 als auch IPv6 sind betroffen....

rv112 von Datenguru
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guter Ping Hoher Paketverlust

Hallo liebes Vodafone Team, seit dem Neuanschluss habe ich Paketverluste, alles andere wie Ping und Download/Upload funktionniert ohne Probleme.Ich habe schon LAN-Kabel getauscht, Werk-Reset durchgeführt, anderen PC benutzt, alles schon versucht.Wenn...

papanej von Smart-Analyzer
  • 5889 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit der Giga TV Box

Hallo liebes Vodafone Team.   Nach nun gut ~2-3 Monaten unter Qualen der Giga TV Box reicht es uns nun, und wir suchen Hilfe bzw einen funktionierenden Ersatz.   Es ist nicht eine einzige Stunde am Stück möglich TV zu schauen ohne Probleme. Ständig i...

PeggyS von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Senderichtung Modulation / Uploadschwankungen

Hallo, nach mehreren Anrufen, Tickets, Emails etc. wähle ich nun diesen Weg.Ich habe eine 200er Kabelleitung und eine Fritzbox 6490. Bin sehr viel am Streamen, zumindest versuche ich es und dafür benötige ich einen vernünftigen Upload. Vorallem aber ...

Modulation Kanäle Senderichtung_2.jpg
Rico76 von Digitalisierer
  • 8638 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eurosport 360 HD

Hallo Zusammen,da gerade die French Open laufen, habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen, dass die Sender von Eurosport 360 HD freigeschaltet sind. Allerdings wird bei einem der 3 verfügbaren Sender zwar das Bild angezeigt, aber der Infobalken vers...

von Nicht anwendbar
  • 1029 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Verbindung 2.4GHZ nicht konstant.

Folgendes Problem habe ich seit dem ich von der Unitymedia Box auf die FritzBix Cable 6490 gewechselt bin. Kann natürlich nur ein Zufall sein. Ich betreibe 2.4ghz und 5ghz. Wenn ich mit der fritzbox app auf 5ghz verbinde, da beide auf dem gleichen Na...

von Nicht anwendbar
  • 972 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Update im 2. Quartal - dann auch mit 2nd SSID?

Hi Community,hier im Forum ist auch ein langer Thread, wegen FB 6490 Update. Soll mit dem Update auch dann ein 2nd SSID auf den Fritzboxen sein?In meinem vorherigen Thread wurde von UM selbst eingeräumt, dass die FB 6490 derzeit kein 2nd SSID bereits...

von Nicht anwendbar
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone kann sich im WLAN nicht anmelden

Also, ich habe eben meine Connect Box eingerichtet und nach langem hin und her meinen PC mit dem Internet verbunden.Jetzt allerdings habe ich versucht auch mein Smartphone und Tablet mit dem Wlan zu verbinden, aaaber da steht jetzt, dass ich mich anm...

von Nicht anwendbar
  • 728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes