Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endstation Forum

Hallo Vodafone, nachdem Ihr mir am Telefon seit 5 Monaten nicht helfen könnt und ich keine andere Möglichkeite habe mit euch in Kontakt zu treten (Email? keine Chance, Kontaktformular - keine Reaktion und keine dokumentation) versuche ich es auf dies...

Janeki von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Telefon mit neuer Fritte

Hallo Gemeinde,   wir hatten zwei Jahre keine Probleme mit dem Internet, doch mit dem Update von Fritz!OS auf 6.87 fingen die Probleme wieder an. Erst waren die Ausfälle sporadisch. Vor 14 Tagen wurde es extremer und ich habe die Hotline angerufen. D...

kojak_le von Digitalisierer
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörung HD-Sender

Hallo! Nachdem mich die Kunden-Hotline mehr als nur frustiert hat, suche ich Hilfe hier. Kurzfassung: Immer wieder auftretende Bildstörungen (Klötzchen oder Bildausfall) auf HD-Sendern, besonder Pro7Maxx etc.Antennenkabel hat 135dBHD-Sender werden üb...

PR_Scar von Daten-Fan
  • 4059 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit 14 Uhr

Hallo, Seit 14 Uhr haben wir weder Internet noch Telefon noch TV. Seit Stunden Versuche ich jemanden zu erreichen wie lange dauert das noch ungefähr? Es kann doch nicht sein das niemand einem weiterhelfen kann bzw. Eine Auskunft geben kann.Region 415...

von Nicht anwendbar
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping > 100ms

Guten Abend an dieser Stelle,wir haben im Mai ein Schreiben erhalten das unser Anschluss modernisiert werden soll. Dies geschah am 29.05.2018. Seitdem hat sich unser Ping von 12ms im Durchschnitt auf 100ms und weit darunter verschlechtert.Ich habe nu...

mOblentz von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum werde ich als treuer Kunde von Callcenter in Bielefeld per Telefon genervt

Meine Recherche ergab das die Telefonnummer von Unitymedia stammt. Ich werde ständig angerufen und es wird keine seriöse Nachricht auf Band gesprochen, stattdessen aufgelegt und das mehrfach am Tag!Ich habe nicht gekündigt, also keine Kunden Rückgewi...

von Nicht anwendbar
  • 1138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unnutzbares Internet am Abend / Keine Hilfestellung oder Information durch Support

Guten Abend,   ich wende mich mittlerweile als letzten Strohhalm an dieses Forum. Mein Anschluss ist seit dem 30.11.2017 (Ticketnummer: ***) nur Morgens/Mittags wirklich nutzbar und bricht am Abend bis auf wenige MBit/s ein. Die vollen 200Mbit/s lieg...

Achim_89 von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes