Seit Oktober 2017 habe ich Giga-TV zu meinen Internetanschluss dazugebucht. Der Hauptgrund war, dass ich Sky-Bundesliga für 5,- € Aufpreis mitbuchen konnte. Daher habe ich mich statt für Sky, für das Giga-TV-Paket entschieden. Neben vollmundigen Vers...
Hi,ich habe am mittwoch meinen kabelrouter bekommen, direkt angeschlossenund alles hat bestens funktioniert.doch seit heute nachmittag habe ich keinen zugriff mehr aufs internet.beim router leuchtet noch alles wie im normal betrieb und auch im browse...
Welches Produkt hast Du? Red Internet and Phone 100.000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigene Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit mega im KellerWelchen Browser v...
Hallo zusammen. Ich habe seit heute morgen 10 Uhr keine Verbindung mehr ins Internet. Laut telefonischer Auskunft bei der Störungsstelle, liegt keine Störung von Unitymedia für Rastatt vor. Sie können auch nicht auf meinen Router schauen, da keine In...
Wie oben schon beschrieben, der Router (cbn ch7466ce) blinkt dauerhaft, kein Internet und kein Telefon mehr seit ca 22 Std.Findet keine Verbindung und angeblich sind keine Telefonnummern gebucht. Angefangen hat es eigentlich schon Montag, da würde im...
Hallo liebe Community,Mir wurde gestern mein Compal CH7466CE Kabel-Router zugeschickt.Ich habe bereits alle Installations Schritte abgearbeitet. Den mitgelieferten Multimedia-Dosenadapter habe ich bereits auf die Kabel-Anschlussdose befestigt, den Ro...
Hallo. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Dort hatte ich das Problem, dass ich trotz 200 Mbits keine Livestreams schauen konnte, egal welche Uhrzeit, egal auf welcher Seite. Normale Videoportale funktionieren, jedoch nichts, was live ist. Auch Dow...
Seit gut einer Woche kommen hier keine vernünftigen Verbindungen mehr zustande. Der Download geht dabei sogar meistens noch. Upload ist über den Speedtest teilweise wegen Timeout nicht mal messbar.Ich nutze eine Fritzbox 6940 und hatte über Monate ke...
Seit 7 Tagen habe ich oft Highping und er schwankt sehr stark d.h. mal ist er normal 36 ms ingame und mal steckt er über 30-40 min auf 1300 ms das ist natürlich unspielbar und ich würde gerne wissen warum! Keine downloads im hintergrund habe auch nac...
Moin zusammen, ich habe mich als Neukunde für den "Young Internet & Phone 400 Cable" Vertrag entschieden inkl. der FritzBox Cable 6490. Nun war mir natürlich bewusst das Vodafone viel zu viele Anschlüsse auf die gleichen Leitungen schaltet, sodass si...