Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue Firmware für Sagemcom 5460

Hallo,ich habe das gleiche Problem. Betroffen sind nur Android-Geräte. Ich würde gerne die neue Firmware haben. https://tinyurl.com/yaeqw2q5 ,,FAST5460 W-Lan Abbrüche auf neuen Geräten  am ‎24.08.2017 08:24 Guten Tag, seit ich den neuen Kabel-Router ...

DoktorAlpha von Smart-Analyzer
  • 1719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet und Telefon seit über 9 Wochen

Seit 9 1/2 Wochen (13.04.2018) haben wir kein Internet, seit gut 8 Wochen keinen funktionierenden Telefonanschluss mehr.Obwohl der Fehler bereits am 23.04.'18 von einem Techniker festgestellt wurde (ein Defekt in der Leitung zwischen Haus und Verteil...

OutOfOrder von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Download Internet zu gering

Hallo, ich nutze Kabel-Internet 32 / TV / Telefon. Seit mehreren Wochen ist auffällig, dass die Leistung im Tagesverlauf im Download stark schwankt, teilweise komplett zusammenbricht und/ oder stundenlang in einer absolut inakzeptablen Geschwindigkei...

Signalausfall digital TV / Techniker meldet sich nicht

Hallo, ich nutze digitales Kabelfernseher mittels Receiver und SmartCard. Leider haben wir komplette Signalausfälle (melden Sie sich beim Service wenn das Problem neu auftritt) vor allem bei ARD aber auch teilweise auf anderen Sendern. Das Phänomen t...

uhh16 von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends hoher Ping/geringer Download (Dresden)

Hallo, ich bin bei meinem Umzug vor zwei Monaten auf Kabel (100Mbit) gewechselt. Seitdem habe ich abends zwischen 19-23 Uhr hohen/stark schwankenden Ping (100ms bis zu 250 ms) und oft auch auch schwachen Download (~50Mbit). Damit sind Online-spiele u...

Bifurcator von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag Kabel: Störung erkannt, danach keine Auskunft und Techniker nicht erreichbar

Guten Tag,   ich habe einen Vodafone-Kabelvertrag abgeschlossen, der (eigentlich) seit Anfang April laufen soll. In der ersten Woche war auch ein Techniker hier, der das Ganze einrichten und aktivieren wollte... dieser hat allerdings gemessen, dass i...

MartinVdfn von Digitalisierer
  • 1656 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 1,5 Wochen Internet langsam und Highping

Hallo zusammen,seit ca. anderthalb Wochen habe ich weniger als die Hälfte der versprochenen Geschwindigkeit und einen Ping von über 110 ms (sonst 26-40 ms). Ich habe nichts am Router verstellt oder sonstige Änderungen vorgenommen.In dem Zeitraum fand...

MrRea von Netzwerkforscher
  • 1029 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes