Hallo,ich habe das gleiche Problem. Betroffen sind nur Android-Geräte. Ich würde gerne die neue Firmware haben. https://tinyurl.com/yaeqw2q5 ,,FAST5460 W-Lan Abbrüche auf neuen Geräten am 24.08.2017 08:24 Guten Tag, seit ich den neuen Kabel-Router ...
Guten Morgen, ich habe aktuell ein Störungsticket laufen seit gestern Vormittag und nun wird mir online unter dem Ticket ein Button "Termin vereinbaren" angezeigt. Gehe ich darauf und wähle einen Termin aus und klicke dann erneut auf "Termin vereinba...
Hallo,meine Wlan Verbindung bricht ständig bei meinen Handy ab alle 30 bis 5 Minuten. Woran liegt das?
Seit 9 1/2 Wochen (13.04.2018) haben wir kein Internet, seit gut 8 Wochen keinen funktionierenden Telefonanschluss mehr.Obwohl der Fehler bereits am 23.04.'18 von einem Techniker festgestellt wurde (ein Defekt in der Leitung zwischen Haus und Verteil...
Hallo, ich nutze Kabel-Internet 32 / TV / Telefon. Seit mehreren Wochen ist auffällig, dass die Leistung im Tagesverlauf im Download stark schwankt, teilweise komplett zusammenbricht und/ oder stundenlang in einer absolut inakzeptablen Geschwindigkei...
Hallo, ich nutze digitales Kabelfernseher mittels Receiver und SmartCard. Leider haben wir komplette Signalausfälle (melden Sie sich beim Service wenn das Problem neu auftritt) vor allem bei ARD aber auch teilweise auf anderen Sendern. Das Phänomen t...
Hallo, ich bin bei meinem Umzug vor zwei Monaten auf Kabel (100Mbit) gewechselt. Seitdem habe ich abends zwischen 19-23 Uhr hohen/stark schwankenden Ping (100ms bis zu 250 ms) und oft auch auch schwachen Download (~50Mbit). Damit sind Online-spiele u...
Guten Tag, ich habe einen Vodafone-Kabelvertrag abgeschlossen, der (eigentlich) seit Anfang April laufen soll. In der ersten Woche war auch ein Techniker hier, der das Ganze einrichten und aktivieren wollte... dieser hat allerdings gemessen, dass i...
Hallo zusammen,seit ca. anderthalb Wochen habe ich weniger als die Hälfte der versprochenen Geschwindigkeit und einen Ping von über 110 ms (sonst 26-40 ms). Ich habe nichts am Router verstellt oder sonstige Änderungen vorgenommen.In dem Zeitraum fand...
Moin, alles gleichzeitig ausgefallen seit ca. 9:55h . Routerreset erfolglos, aber da TV und Radio auch weg ist habe ich mir das fast gedacht. Schade.