Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eazy: Ping zu hoch und nur Bruchteil von gebuchten Mbps verfügbar

Hallo,habe in den letzten zwei Wochen mit verringerter Geschwindigkeit bei eazy zu kämpfen.eazy 50 Mbit/sinkl. Connect BoxHabe über den Tag verteilt meine Download Geschwindigkeit getestet:20 Tests2x <5 Mbit/s6x <15 Mbit/s8x < 25 Mbit/s4x < 40 Mbit/s...

von Nicht anwendbar
  • 2755 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Abbrüche mit dem iPhone

Hallo! Ich benutze ein iPhone7, Meine Frau ein Samsung Galaxy S8, uns wird wlan angezeigt, dennoch kann ich keine Verbindung zum Internet herstellen! Gibt es da Einstellmöglichkeiten an der Connect Box, oder was kann ich da machen? 

von Nicht anwendbar
  • 292 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Sehr niedrige Pegel

Hallo,Ich habe gerade in dem WLAN Kabelmodem geschaut und sehe, dass alle Pegel (außer Upload, der ist zu hoch) meines Erachtens sehr niedrig sind.Kann man dagegen etwas machen? Müsste ein Techniker vorbeikommen?Ebenfalls habe ich nur einen Sendekana...

Gelöst! Pro7 HD ruckelt

Hallo, seitdem wir unseren TV-Anschluss bei Ihnen haben (seit 01.04.18) ruckelt bei uns der Sender Pro7 HD regelmäßig. Bei anderen Sendern, wie z.B. RTL HD kam dies noch nicht vor. Wir hatten nun einige Zeit abgewartet, in der Hoffnung, dass dies nur...

Clax von Netzwerkforscher
  • 10199 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Nicht annähernd 500 mbit

Hallo,ich bin umgezogen und gleichzeitig von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel 500mbit gewechselt.Leider kommen nicht annähernd 500mbit an. Wenn ich mit lan Kabel am Router sitze erreiche ich maximal 95 aber es schwankt unglaublich. Manchmal sind es auc...

Thepic von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Re: Ihre Mahnung für die Vodafone Kabel Deutschland Kundennummer ***

Keine Sorge  Wir antworten auf die Rechnungen nicht  Genauso wenig auf euer gescamme eurer Kunden  Wie z. B. WIR ÜBERWEISEN IHR GELD ZURÜCK DAS KANN ABER EINIGE TAGE DAUERN. Es sind mittlerweile 3 Monate um.Das einzige was vielleicht gut an Vodafo...

User151 von Smart-Analyzer
  • 1598 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im TV-Empfang durch meine Fritzbox (?)

Wir haben seit Jahren Störungen im TV-Empfang - überwiegend im unteren Frequenz Bereich 114 bis 130 MHz. Wenn es richtig heftig ist auch in höheren Frequenzen. Die Störungen schwanken zwischen leichten Verpixelungen und kompletten Signalaussetzern mi...

Nexe von Netzwerkforscher
  • 3579 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Kabel internet problem

Hello, my kundennummer ist ***My internet service doesn't work, I turned off the router and turned it back on again and still no service. I have kabel service.   EDIT: @Alexis1 customer number deleted. please don't post private data.

Alexis1 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes