TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Wo finde ich meine TV-Sender in einer Übersicht, habeKabelanschluss : Aktuell haben Sie folgende Leistungen HD-TV SenderSD-TV SenderSD-TV SenderIch finde zwar verschiedene Übersichten, aber da werde ich nicht draus schlauKann mir hier jemand helfen
Guten Morgen,Seit gestern 20.30 Uhr ( beim WM Spiel ) ist der komplette Anschluss ( TV, Internet + Telefon ) bei uns aufgefallen. Nach Anruf beim Störungsdienst wurde mit mitgeteilt, dass mit Hochdruck an der Behebung der Störung gearbeitet wird. Zud...
Hallo, seit ungefähr 3 Monaten bin ich bei Vodafone Kabel, anfangs funktionierte die Leitung auch super (150-190 Mbit/s). Leider habe ich seit einigen Wochen eine stark verminderte Geschwindigkeit (ca 20 Mbit/s).Ich surfe mit Lan-Kabel, Gigabit-Ether...
Bei meiner Fritzbox 6490 wird bei eingehenden Telefonanrufen die führende Null abgeschnitten. Will man die eingehende Nummer zurückrufen geht dies bei allen automatischen Funktionen ins Leere. Man kann nur die Nummer aufschreiben eine Null davor gebe...
mein Radio Fa. Pioneer verbindet sich über WLAN mit der connect box von unitiymedia und wird auch als verbundens Gerät angezeigt. Auf dem Radio kommt die Meldung, dass Tunein nicht geöffnet werden kann. Laut Radio Hersteller kann das an Einstellung...
Hallo,seit einer ganzen Weile habe ich Probleme mit meinem Internet-Zugang. Ich habe einen Vertrag "Internet & Telefon 25". Dieser beinhaltet eine Download-Rate von 25 MBit/s. Tagsüber ist soweit alles zufriedenstellend. Doch ab etwa 17 Uhr beginnt d...
Hallo,wir haben an unserem Kabel-Anschluss mit Tarif Internet und Phone 100 seit 7 Wochen nur noch eine Download-Geschwindigkeit von 3 - 5 MBit, seit einigen Tagen auch Störungen beim Telefonieren. Die Störungshilfe im Kundenlogin zeigt keine Netzstö...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!?Ich habe seid 23.5. Ein Ticket offen, weil sich der Bridgemode nicht aktivieren lässt ( Fehlermeldung, ist mit meinen Produkten nicht möglich). Ich rufe jeden 2.Tag an und es interessiert bei der ...
Die Range meiner IP-Adresse ist stark limitiert und es ändert sich bei mir nur der letzte Block, falls es mal zu einer Änderung kommt. Die ersten drei werden konstant beibehalten:00.000.000.XXXDa ich mich immer in dieser Range befinde kann ich die An...
Hallo liebe Community,Da ich schon sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kabel Callcenter in Vergangenheit gemacht habe, ziehe ich es vor, Mails an Vodafone Kabel Deutschland zu schreiben.Ich habe über das Kontaktformular über unseren Vodafone Acc...