Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wo finde ich meine TV-Sender

Wo finde ich meine TV-Sender in einer Übersicht, habeKabelanschluss :  Aktuell haben Sie folgende Leistungen HD-TV SenderSD-TV SenderSD-TV SenderIch finde zwar verschiedene Übersichten, aber da werde ich nicht draus schlauKann mir hier jemand helfen

von Nicht anwendbar
  • 954 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Internet 32 + Telefon + TV Totalausfall seit gestern in Hamburg

Guten Morgen,Seit gestern 20.30 Uhr ( beim WM Spiel ) ist der komplette Anschluss ( TV, Internet + Telefon ) bei uns aufgefallen. Nach Anruf beim Störungsdienst wurde mit mitgeteilt, dass mit Hochdruck an der Behebung der Störung gearbeitet wird. Zud...

Kabel 200 viel zu langsam (unabhängig der Tageszeit)

Hallo, seit ungefähr 3 Monaten bin ich bei Vodafone Kabel, anfangs funktionierte die Leitung auch super (150-190 Mbit/s). Leider habe ich seit einigen Wochen eine stark verminderte Geschwindigkeit (ca 20 Mbit/s).Ich surfe mit Lan-Kabel, Gigabit-Ether...

Gelöst! Bei eingehenden Telefonaten wird die führende Null abgeschnitten

Bei meiner Fritzbox 6490 wird bei eingehenden Telefonanrufen die führende Null abgeschnitten. Will man die eingehende Nummer zurückrufen geht dies bei allen automatischen Funktionen ins Leere. Man kann nur die Nummer aufschreiben eine Null davor gebe...

von Nicht anwendbar
  • 846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TuneIn lässt sich über Connect Box nicht öffnen. Was ist zu tun?

mein Radio Fa. Pioneer verbindet sich über WLAN mit der connect box von unitiymedia und wird auch als verbundens Gerät angezeigt. Auf dem Radio kommt die  Meldung,  dass Tunein nicht geöffnet werden kann. Laut Radio Hersteller kann das an Einstellung...

von Nicht anwendbar
  • 501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite zu niedrig

Hallo,seit einer ganzen Weile habe ich Probleme mit meinem Internet-Zugang. Ich habe einen Vertrag "Internet & Telefon 25". Dieser beinhaltet eine Download-Rate von 25 MBit/s. Tagsüber ist soweit alles zufriedenstellend. Doch ab etwa 17 Uhr beginnt d...

Bottich von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bridgmode einschalten

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!?Ich habe seid 23.5. Ein Ticket offen, weil sich der Bridgemode nicht aktivieren lässt ( Fehlermeldung, ist mit meinen Produkten nicht möglich). Ich rufe jeden 2.Tag an und es interessiert bei der ...

VNVAndy von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leidiges Thema: Leitung zu langsam

Hallo liebe Community,Da ich schon sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kabel Callcenter in Vergangenheit gemacht habe, ziehe ich es vor, Mails an Vodafone Kabel Deutschland zu schreiben.Ich habe über das Kontaktformular über unseren Vodafone Acc...

OliverQueen von Netzwerkforscher
  • 4867 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes