Hallo Liebes CommunityTeam, ich habe folgendes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.Ich bin schon langer Zeit Vodafone Kunde bzw. Kabeldeutschland Kunde und habe nie Probleme mit meinem Internet/Telefon gehabt. Ich nutze das Internet/Fon 32 Cab...
Seit ca. 5 Wochen kann ich nicht mehr anrufen oder angerufen werden. Fritz 6430 Cable meldet: Gegenseite meldet Fehler 403 EDIT @emir1994:Von Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL ins richtige Board verschoben.
Hallo, schon seit längerer Zeit habe ich Probleme damit, Streams auf Twitch oder anderen Seiten anzusehen, ohne dass diese ständig buffern, egal auf welcher Qualität. Besagte Probleme treten vor allem am Wochenende auf, ca. zwischen 15 und 24 Uhr.Zud...
Hallo, seit einigen Wochen/Monaten ist das Internet sehr Langsam. Streams brechen ständig ab. Die geschwindigkeit sollte 200Mbit/s sein, aber meist kommt es (auch über Ethernet direkt am Router) nicht annähernd an diese Geschwindigkeit heran. Auf d...
Mir wurde in der aktuellen Rechnung eine Servicepauschale von 99,50 € berechnet. Habe schon bei der Störungshotline angerufen, die mir mitteilten, dass der Techniker, der tatsächlich im Juni auf Grund einer Störung da war, behauptet hätte, er wäre ni...
HalloIch hatte vor 2 Wochen eine vermutliche Überspannung in meiner Wohnung. Darauf hin sind sämtliche Elektrogeräte kaputt gegangen, eben auch mein WLAN Router.Der Austausch mit Vodafone war gar kein Problem und ich habe kostenfrei einen neuen Route...
Hallo, wollte mein problem hier mal kund tun.Habe seit mehreren Monaten abends ab 18~ Uhr ca. sehr langsamen download (sonst 200er Leitung).Es kommen abends unter 10Mbit an, teilweise sogar unter 1Mbit. Upload ist eigentlich immer über 12Mbit.Zudem k...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit und ...
Hallo zusammen,seit dem 16.06. fällt das Internet am Tag mehrmals aus und dies habe ich gemeldet.Am 20.06. sollte ein Techniker kommen.Okay...Urlaub genommen und gewartet.SMS bekommen, Techniker war da und hat den Fall sowie das Ticket abgeschlossen....
Hallo, Ich habe seit einiger Zeit immer wieder ab 20:00Uhr bis ca. 23:00Uhr sehr schlechtes Internet. Im Grunde kann ich meine Online Spiele (z.b. League of Legends) nur mit einem 160ms Ping spielen manchmal steigt dieser auch auf 250ms oder aber au...