Hey, ich hab jetzt seit mehreren Wochen das Problem, das ich auf meinem TeamSpeak ein Paketverlust von 10-50% habe. Ich hab mit dem Support von meinem Server Anbieter geschrieben und haben das Problem ziemlich genau ausmachen können.Das Problem liegt...
Warum sind wir als Unitymediakunden mal wieder im Nachteil? Das ZDF zeigt ab dem 25.06.2018 die Fußballspiele der Fifa Fußball-WM im ZDF und bei ZDF info.Leider können wir als Kunden von Unitymedia die Live-Spiele über den Sender ZDF info nur in SD-Q...
Liebe Community,in der Nacht zum 17. Juli 2018 kommt es zu weiteren Senderaufschaltungen in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg. Ab diesem Tag steht das komplette Angebot des ZDF zur Verfügung. Neu hinzu kommen:ZDF Info - Programmplatz ...
Guten Tag, ich hoffe sehr, dass mir hier einer weiterhelfen kann. Ich bin aktuell Privat-Kunde mit 400 Mbits im Down und 25 im Upstream. Mein folgendes Problem besteht schon seit meiner Vertragsschließung mit Vodafone, ist jedoch erst richtig aufgefa...
Hallo zusammen,ich wollte meine Internetleitung optimieren und bin auf folgendes Problem gestoßen:Ich habe auf speedguide eine Analyse gemacht und einen MTU von 1404 bekommen.Nach der Optimierung mit dem Optimizer und einem MTU von 1500 (der genauso ...
Gibt es Informationen, ob die Lokalzeiten des WDR in absehbarer Zeit in HD angeboten werden? Ich bin insbesondere an der Lokalzeit Düsseldorf in HD interessiert um ein tägliches Umschalten des Programms um 19:30 h (für 30 Minuten) zu vermeiden.
Hallo zusammen, dies ist ein Follow-Up-Beitrag für einen bereits Ende April verfassten, bearbeiteten und geschlossenen Thread.Das Problem wurde bereits von einem Mitarbeiter Vodafones auf die zu schlechte Segmentierung an meinem Standpunkt eingegrenz...
Hallo,Ich habe seit heute durch Tarifwechsel ein neues Modem und neuen Reciever bekommen und hatte die Hoffnung das die Bildprobleme nun erledigt sind.Leider ist das nicht der Fall, besonders schlimm bei Pro7 HD, DMAX HD selbst wenn ich ausweiche auf...
Guten Tag, Ich hatte meinen Fall schon als Störungsmeldung behandelt bekommen, mit der Aussage, dass die Leitung i. O. wäre. Jetzt wende ich mich an euch und hoffe es besteht ein bisschen mehr Verständnis. Seit über einem Monat ist mein Ping konstan...
Hallo zusammen! Mich würde interessieren was eure Meinung zu Kabel vs. VDSL ist? An meinem Standort ist beides verfügbar: VDSL 25Mbit und Kabel bis 400Mbit) Ich weis das die Leistung eines Kabelanschlusses sehr stark variieren (besonders über den T...