My apologies for not yet having learned enough German to deal with internet issues. I'm trying to set up a service appointment for ticket ***. I cannot locate an option to schedule an appointment online, nor can I find a way to email for an appointme...
Mal wieder kein TV mit giga TV Box! Internet auch tot. So langsam hab ich die Nase voll. Habe zusätzlich sky, kann dank giga TV kein sky on demand nutzen. Jetzt kann ich nicht mal TV gucken, weil nix geht! Danke Vodafone. Werde morgen meine sämtliche...
Hallo,seit Wochen bricht jeden Abend die Internet Geschwindigkeit auf teilweise unter 5% versprochenen Leistung ein. Angeblich soll die Geschwindigkeit am Router ankommen und ich soll meine Heimnetzeinstellungen prüfen.Ich habe in der Zeit von ca. 19...
Hallo,seit ca einer Woche habe ich den FAST5460 und bin äusserst unzufrieden. Wie viele andere hier, habe auch ich das Problem, dass mir ständig die WLAN verbindung abbricht. Ich habe hier einige Beiträge zu dem selben Fehler gefunden, die als "Gelös...
Hi, seit einigen Tagen kommt es bei mir zu einem massiven Packet Loss. Spürbar wird es in Online-Spielen mit andauernden Aussetzern die mehrere Sekunden anhalten können.Das kommt jetzt zu dem konstant mittelmäßigen Ping hinzu und macht jedes Spielen ...
Seit 21.12.2017 habe ich bei Ihnen einen Kabelvertraf fürs Internet. Diesen habe ich insbesondere deshalb abgeschlossen, weil mir Ihre Berater in Aussicht gestellt (verprochen) haben, dass dann mein Problem mit ständigen Verbindungsabbrüchen gelöst s...
Ich beziehe mich im folgenden auf die Threads: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Bandbreite-abends-weiterhin-zu-niedrig-Termin-erneut-verschoben/m-p/1671688 https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV...
Hallo,Seit gestern gegen 13:00 Uhr hat sich mein Internet verabschiedet, (super Timing für das WM Finale und Amazon Prime Day)Da weder Telefon noch Internet funktionieren frage ich mich wie ich mit dem Support von Unity Media in Kontakt treten soll? ...
ein bis zweimal am Tag habe ich kein Internet, dann muss ich die Connectbox neu starten. gestern wurde mir nach störungsmeldung von Unitymedia empfollen den resetknopf zu drücken und 20sek. festhalten. heute hatte ich wieder kein Internet. was kann m...
Hallo, folgende Ausgangssituation, seit geraumer Zeit (seit Ende 2017) treten täglich Abbrüche der Internetverbindung über meine Kabel Deutschland Anschluss auf. D.h. in der Regel kann ab 20 - 23 Uhr kaum bis garnicht das Internet genutzt werden. In ...