Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Servicetermin Help in english

My apologies for not yet having learned enough German to deal with internet issues. I'm trying to set up a service appointment for ticket ***. I cannot locate an option to schedule an appointment online, nor can I find a way to email for an appointme...

Bca131 von Smart-Analyzer
  • 1886 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Danke für nichts

Mal wieder kein TV mit giga TV Box! Internet auch tot. So langsam hab ich die Nase voll. Habe zusätzlich sky, kann dank giga TV kein sky on demand nutzen. Jetzt kann ich nicht mal TV gucken, weil nix geht! Danke Vodafone. Werde morgen meine sämtliche...

FAST5460 Verbindung bricht ständig für mehrere Sekunden ab

Hallo,seit ca einer Woche habe ich den FAST5460 und bin äusserst unzufrieden. Wie viele andere hier, habe auch ich das Problem, dass mir ständig die WLAN verbindung abbricht. Ich habe hier einige Beiträge zu dem selben Fehler gefunden, die als "Gelös...

CEhlers von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Packet Loss

Hi, seit einigen Tagen kommt es bei mir zu einem massiven Packet Loss. Spürbar wird es in Online-Spielen mit andauernden Aussetzern die mehrere Sekunden anhalten können.Das kommt jetzt zu dem konstant mittelmäßigen Ping hinzu und macht jedes Spielen ...

nepoteph von Smart-Analyzer
  • 1589 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche keine Lösung in Sicht a.o. Kündigung möglich?

Seit 21.12.2017 habe ich bei Ihnen einen Kabelvertraf fürs Internet. Diesen habe ich insbesondere deshalb abgeschlossen, weil mir Ihre Berater in Aussicht gestellt (verprochen) haben, dass dann mein Problem mit ständigen Verbindungsabbrüchen gelöst s...

JohBase von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Und mal wieder Ausbau verschoben.... 21465 und Hamburg Süd, Bergedorf

Ich beziehe mich im folgenden auf die Threads: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Bandbreite-abends-weiterhin-zu-niedrig-Termin-erneut-verschoben/m-p/1671688 https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV...

XNick83 von Highspeed-Klicker
  • 903 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Internet- & Telefonausfall seit Gestern

Hallo,Seit gestern gegen 13:00 Uhr hat sich mein Internet verabschiedet, (super Timing für das WM Finale und Amazon Prime Day)Da weder Telefon noch Internet funktionieren frage ich mich wie ich mit dem Support von Unity Media in Kontakt treten soll? ...

von Nicht anwendbar
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aufall / Abbruch Internetverbindung bzw. Geschwindigkeiten eines Modems....

Hallo, folgende Ausgangssituation, seit geraumer Zeit (seit Ende 2017) treten täglich Abbrüche der Internetverbindung über meine Kabel Deutschland Anschluss auf. D.h. in der Regel kann ab 20 - 23 Uhr kaum bis garnicht das Internet genutzt werden. In ...

miboe von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes