Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet zu langsam - "Massenstörung"

Habe Internet und Tel. über Kabel ("Red Internet & Phone 100 Cable"), zunächst mit sehr passablen Geschwindigkeiten, dann seit Februar der totale Einbruch der Geschwindligkeit, es kommen nur noch etwa 5 bis 8%  an, vielleicht auch in sehr guten Momen...

rawo1 von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung melden Kabel Deutschland Vodaphone

Es ist wirklich sehr schwierig mittlerweile auf der Website von Kabel Deutschland / Vodaphone eine Störung zu melden wenn man nicht telefonieren möchte. Ein Endloses Wirrwarr aus Assistenten und Abfragen. Es wäre wirklich eine tolle Sache einfach ein...

Es werden Produkte verkauft aber die Leistung nicht geliefert.

Schönen guten Tag zusammen,   ich fang schonmal vorab mit einer kleinen Zusammenfassung an: Ich bin extrem Enttäuscht von meinem Kabel Deutschland Vodafone Internet Kabel Produkt.   Ich habe im letzten Jahr, September 2018 meinen Vodafone Kabel Deuts...

Julezz1 von Netzwerkforscher
  • 2446 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Ethernet Connection

Hallo, I've been a WLAN user since ever and now I have problem with slow connection. I tried yesterday to connect my screen with the router through Ethernet cable but didn't work. Do I need any configuration of IP settings ( Static IP settings ) for ...

von Nicht anwendbar
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadrate 15 Mbit von 100 Mbit

Leider ist meine Downloadrate bereits seit einiger Zeit weit unterhalb der zugesicherten Bandbreite. Könnte sich ein Moderator dieses Problems freundlicherweise annehmen. Vielen Dank im voraus.   Edit: @Cableboy100 Beitrag in passendes Board verschob...

Cableboy100 von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet ist sehr langsam; Fritzbox schaltet sich automatisch ein und aus

Hallo! Ist dieses Problem nur bei mir oder ist das ein Allgemeinproblem bei UM? Gestern fuhr mein FB (Fritzbox 6490) immer wieder runter und dann wieder hoch (also, hat sich automatisch aus- und eingeschaltet) und seit einer Woche habe ich sehr schle...

von Nicht anwendbar
  • 579 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Samsung Q7 mit Smart Card

Hallo,ich habe endlich einen neuen Fernseher (Samsung Q7 mit One Connect Box von Samsung)dazu habe ich noch die Smartcard inkl. Connect box für Internet von Unitymedia. Im Kundencenter zeigt er mir meine Connect box (Unitymedia und smartcard Sn) rich...

von Nicht anwendbar
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes