Habe Internet und Tel. über Kabel ("Red Internet & Phone 100 Cable"), zunächst mit sehr passablen Geschwindigkeiten, dann seit Februar der totale Einbruch der Geschwindligkeit, es kommen nur noch etwa 5 bis 8% an, vielleicht auch in sehr guten Momen...
Guten Tagich habe einen alten Vertrag Internet/Telefon/Fernsehen mit einer16mbit Leitung und moechte gerneeine schnellere Leitung, ohne dieHardware zu tauschen .Ist das moeglich und wenn ja welcheKosten entstehen?
Es ist wirklich sehr schwierig mittlerweile auf der Website von Kabel Deutschland / Vodaphone eine Störung zu melden wenn man nicht telefonieren möchte. Ein Endloses Wirrwarr aus Assistenten und Abfragen. Es wäre wirklich eine tolle Sache einfach ein...
Schönen guten Tag zusammen, ich fang schonmal vorab mit einer kleinen Zusammenfassung an: Ich bin extrem Enttäuscht von meinem Kabel Deutschland Vodafone Internet Kabel Produkt. Ich habe im letzten Jahr, September 2018 meinen Vodafone Kabel Deuts...
Hallo, I've been a WLAN user since ever and now I have problem with slow connection. I tried yesterday to connect my screen with the router through Ethernet cable but didn't work. Do I need any configuration of IP settings ( Static IP settings ) for ...
Leider ist meine Downloadrate bereits seit einiger Zeit weit unterhalb der zugesicherten Bandbreite. Könnte sich ein Moderator dieses Problems freundlicherweise annehmen. Vielen Dank im voraus. Edit: @Cableboy100 Beitrag in passendes Board verschob...
Hallo,ich möchte einen Totalausfall melden in 28215 Bremen. Weder Internet noch Fernsehen geht noch. Fritzbox 6490, 200er Leitung, Kabel Fernsehen Liebe GrüßeNicola
Hallo! Ist dieses Problem nur bei mir oder ist das ein Allgemeinproblem bei UM? Gestern fuhr mein FB (Fritzbox 6490) immer wieder runter und dann wieder hoch (also, hat sich automatisch aus- und eingeschaltet) und seit einer Woche habe ich sehr schle...
Guten Tag,ich habe seit mehreren Monaten schon immer wieder Internet ausfälle. Es funktioniert ein paar Tage ganz gut und dann kommen wieder Tage an dem mehrmals die Verbindung zum Internet weg ist. Der TV funktioniert einwandfrei.Wenn das Internet a...
Hallo,ich habe endlich einen neuen Fernseher (Samsung Q7 mit One Connect Box von Samsung)dazu habe ich noch die Smartcard inkl. Connect box für Internet von Unitymedia. Im Kundencenter zeigt er mir meine Connect box (Unitymedia und smartcard Sn) rich...