Guten Tag.Ich möchte mich hiermit schriftlich mit einem letzten Hilfeschrei äußern.Seit über zwei Monaten habe ich mit Qualitätsschwankungen meines Kabelanschlusses zu beklagen. Den ersten Monat habe ich mit viel Geduld und Hoffnung auf eine Besseru...
Hallo, seit Ende letzter Woche plage ich mich mit einem fast nicht existenten Upstream herum. Egal zu welcher Tageszeit. Gestern am späten Nachmittag ging es plötzlich wieder, heute Vormittag wieder alles beim alten. Im Speedtest sieht das dann so au...
Hallo, wir haben seit einer Woche Red 400/25. Die upload Geschwindigkeit ist jedoch unterirdisch. Wir kommen auf keinen höheren Wert als 8M und sollteneigentlich bis zu 25 M erreichen. Edit: Beitrag in passendes Board verschoben.
Drei Rufnummern aktiv aber nicht registriert Rufnummern können bei Unitymedia nicht angemeldet werden. Wie kann mir geholfen werden. Am Montag soll ein Techniker kommen um mein Problem zu lösen. Bin gespannt auf den Erfolg.
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tage habe kleine Störungen mit meiner Connect Box und meine Horizon Box. Sporadisch bricht bei beiden die Verbindung für einige Sekunden/Minuten ab. Bei der Connect Box äussert es sich mit einem blinken der...
Hallo zusammen,ich habe eine eigene 6590 die soweit sehr gut funktioniert 2Fly400. Telefon und Internet funktionieren soweit.Die 6590 steht im Keller und ein DECT Fritz Repeater schaft es gerade noch so das ich im Arbeitszimmer telefonieren kann. All...
Hallo,ich hatte Ende 2017 geschrieben, dass mein Internet abends langsam wird (Rekord war gestern um 19 Uhr 1mbit/s bei Vertraglichen 200mbit/s) Es wurde mir gesagt das es Anfang 2018 ein Segmentausbau geben wird. Kann ein Support Mitarbeiter hier ma...
Hallo, seit ca. einer Woche fällt bei mir täglich das Kabel Internet aus. Der Ausfall hält zum Teil nur Minuten, manchmal Stunden an. Seit knapp 5 Stunden scheint eine Störung nun nicht mehr aufgetreten zu sein, dennoch muss dieses Problem langfristi...
Hallo, mein Bruder (auch Vodafone Kunde, Kd.-Nr. vorhanden), hat als Zweitgerät den alten "Humax NA-HD2000C-Receiver" mit der Zweitkarte D09. Software : KZCNA 1.00.00 Seit ca.1 Woche empängt das Gerät nur noch RTL und SAT1. Alle anderen haben die mel...
Seit November 2017 habe ich Internet über Kabel, doch noch immer bricht fast jeden Abend die Geschwindigkeit stark ein. 6-20 MBits/s statt 400 MBit/s, manchmal sogar weniger! Da hätte ich auch bei meinem alten Provider bleiben können, der konstant 63...