Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Ausfall Telefon und Internet

Seit ca. 4 Tagen stellt das CBN Modem ( das hier ) keine Verbindung mehr her, d.h. Internet und Telefon funktionieren nicht. Bis dahin hat alles funktioniert. Das Modem ist ein Mietgerät Die oberen zwei LEDs sind an, die dritte Blinkt und die anderen...

avalon22 von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit 2 Monaten, keine klare Aussage.

Hallo, ich hab seit Ende April eine Störung bei meinem Kabel Internet.Statt den gebuchten 400mbits nur zwischen 1 und 10mbits.Ich hatte mittlerweile 3 Technikertermine von denen jeweils unterschiedliche Angaben kamen.Vom Support wird meine Störung im...

Deltacmd von Smart-Analyzer
  • 1195 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet 400

Guten Abend,    ich habe seit vergangener Woche einen neuen Anschluss. Kabel Internet & Telefon 400. Das Problem was ich nun habe ist, dass die Bandbreite über den ganzen Tag hinweg sehr stark schwankt. Am schlimmsten ist es Abends. Da habe ich eben ...

5Ghz hat keine BSSID

Guten Tag, seit gestern morgen wird mein 5Ghz Wlan nicht mehr angezeigt. Nach mehrmaligen Aus - und Einschalten des Wlans und des Routers, habe ich mich in den router eingeloggt und bemerkt, dass das 5Ghz Wlan keine BSSID mehr besitzt.  Was kann man ...

Flo37 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Einrichten, @ LED Blinkt und verbindet nicht.

Guten Abend,ich habe ein Problem, meinen Router einzurichten,ich schließe ihn an und warte mindestens 15min.Doch die Internet oder auch @ LED Blinkt immer nurund verbindet sich nicht.Was kann ich tun ?   Community-Team: Beitrag in passenderes Board v...

AllesFit von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5012

Hallo Community, bin mit meiner Giga TV 4K Box aud 3SAT HD und dort steht der Fehler 5012. "Leider gab es ein technisches Problem".....Was ist zu tun?   EDIT: @Christos2512 in Kabelbereich verschoben

Seid Tagen Problem Mit WLAN verbindung mit Windows10 Computer ..

hallo,habe seid ca. 3-4 tagen stündlich (nicht synchron) das problem das sich mein Computer mit dem Wlan verbindung für ca. 2-10 sekunden trennt, sich aber danach wieder verbindet...kann mir einer sagen was da los ist?PS:  -Windows 10 PC-Drahtloser W...

von Nicht anwendbar
  • 171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes