Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Servicepauschale / Beschwerde

Hallo,ich muss hier leider etwas Frust ablassen.Habe am 19.mai ein Ticktet eröffnet da bei meinem TV genau 1 einziger Fernsehsender nicht funktioniert (ARD), immer wieder Bildruckler etc.Anruf bekommen, ich soll Kabel checken (getan - keine Veränderu...

JK-85 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall in der ganzen Straße, nichts passiert!!!

Hallo! Hoffe ich stoße hier auf Hilfe. In Namen meiner kompletten Straße bitten wir um Hilfe. Seit Sonntag Abend ist bei allen Anschlüssen in unserer Straße das gesamte Kabelnetz ausgefallen. Weder Internet, noch Telefon, noch TV läuft.Vodafone hat v...

momo925 von Netzwerkforscher
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box Verbindungsabruch

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit unregelmäßig Verbindungsabbrüche. Hier meine aktuelle Netzwerk Log. Vielleicht hat jemand eine Idee. 26-07-2018 19:31:58 notice Illegal - Dropped FORWARD packet: SRC=2a00:1450:4001:0821:0000:00...

von Nicht anwendbar
  • 81 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box Verbindungsabruch

Hallo zusammen,ich habe in letzter Zeit unregelmäßig Verbindungsabbrüche.Hier meine aktuelle Netzwerk Log.Vielleicht hat jemand eine Idee. Zeit Priorität Beschreibung   26-07-2018 19:31:58 notice Illegal - Dropped FORWAR...

von Nicht anwendbar
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ORF 1+2

Seit ich Montag meinen neuen Fernseher an die GIGA TV 4K Box angeschlossen habe, krieg ich kein ORF 1+2 mehr rein. Kann man diese Regionserkennung irgendwie selber starten ?

Lifti von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload langsam (nur ein Kanal) / Download jedoch Fullspeed

Hallo, leider habe ich seit kurzem das Problem, dass mein Upload gestört ist. Von den gebuchten 50 mbit kommen nur 4-10 an. Download ist wie immer zu 98% bei > 400mbit.Das war mit dem Upload ebenfalls so.  In der Fritzbox sehe ich, dass nur noch ein ...

Speedtest.png Upload_Kanal.png
samro von Digitalisierer
  • 1266 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu gering | Unzureichende Informationen per SMS/ Ticket

Hallo VF-Mitarbeiter,ich hatte vor etwa drei Wochen die Option "Upload 50 MBit/s" gebucht.Da ich davon ausging es braucht ein paar Tage bis diese freigeschaltensind, habe ich abgewartet. Mitte der Woche habe ich dann mal beimService angerufen, welche...

3v0m0d von Netzwerkforscher
  • 1652 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Modemwerte nach Ausfall plötzlich deutlich schlechter

Hallo,heute hatte ich einen Totalausfall des Kabelmodems (Sagemcom FAST5460). Nach einem Neustart funktioniert nun das Internet wieder, jedoch haben sich die Verbindungswerte deutlich zum Negativen verändert.Woran kann so etwas liegen?-Hausnetz (Vers...

Modemwerte vor Ausfall.jpg Modemwerte nach Ausfall.jpg

Gelöst! WLAN Probleme mit SAGEMCOM FAST 5460 und Smartphones / CLIP-Funktion Gigaset S79H

Hallo, wir haben das gleiche Problem wie Merten88 und offenbar viele viele andere: Zitat Merten88: Hallo, wie auch andere Kunden muss ich leider sagen, dass auch ich massive Probleme mit dem Kabelmodem SAGEMCOM FAST 5460 habe. Mehrere Beiträge sind d...

Malsomalso von App-Professor
  • 781 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Remote control

Dear Vodafone, Last month, I ordered a new set-top box. However, my TV remote has stopped functioning. When i press any button on it, its green light keeps on blinking and I am unable to change any channels.Sandeep 

Netflix von Smart-Analyzer
  • 2915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes