hallo,habe seid ca. 3-4 tagen stündlich (nicht synchron) das problem das sich mein Computer mit dem Wlan verbindung für ca. 2-10 sekunden trennt, sich aber danach wieder verbindet...kann mir einer sagen was da los ist?PS: -Windows 10 PC-Drahtloser W...
Habe heute eine Austauschbox bekommen. Diese Händisch eingerichtet. Meine einzigen Probleme sind jetzt, dass ich obigen Fehler habe:Fehler 403 - 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.Hinzu kann ich nicht mehr von außen auf meine Homebox 6490 zu...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone Young 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? KabelDeutschland Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf?s.Betre...
Hallo Vodafone Team, seit 1-2 Wochen funktioniert an unserem Router das 5GHZ nicht mehr.Gerätedaten : CBN CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.19.12 Bitte um Hilfe!
Hallo,Wir haben seit gestern die ConnectBox installiert und alles lief super, doch seit heute blinken die 2 Pfeile immer auf. An sich kann man sich mit dem WLAN verbinden, aber die Box findet keine Internetverbindung. Ich hab alles versucht, jedoch h...
Hallo, ich habe seit Wochen das Problem, dass ich Abends ab 18:00 fast nicht mehr im Internet surfen kann. Alles ist dann extrem langsam. Tagsüber funktioniert es einwandfrei und auch schnell. - Internetseiten gehen sehr sehr langsam auf, wenn üb...
Hallo Vodafone-Team, bei uns liegt seit ca. 2 Wochen eine Störung beim Internet und Telefon vor.Ich habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert. Es wird meistens von einem Rückwegstörer oder einer Netzstörung gesprochen.Unser Nachbarhaus ist eben...
Liebe Community,ich bin völlig verzweifelt. An der Hotline werden mir Links aufs Handy gesendet die nicht funktionieren. Eine Störung ist auch nach 100 Tagen noch nicht behoben. Kein Ende in Sicht und nur ahnungslose bei Vodafone. Wie kann es weiterg...
Seit Monaten beschwere ich mich über das langsame Internet, bekomme immer nur zu hören, man arbeitet daran, wenn ich aber ins Störungsticket schaue, sehe ich nur 3 von meinen vielen Anrufen und dann steht bei den Tickets, dass sie gelöst wurden und d...
Hallo,ich muss hier leider etwas Frust ablassen.Habe am 19.mai ein Ticktet eröffnet da bei meinem TV genau 1 einziger Fernsehsender nicht funktioniert (ARD), immer wieder Bildruckler etc.Anruf bekommen, ich soll Kabel checken (getan - keine Veränderu...