Bei meiner Mutter kommt es immer wieder vor, dass die Privaten HD-Sender nicht empfangen werden können (HD-Option ist selbstverständlich gebucht).Jetzt erscheint wieder: Verschlüsseltes Signal Smartcard nicht richtig eingesteckt, nicht gefunden. Zeit...
Lt. Fritz!Box habe ich eine Verbindung mit 450.6 Mbit/s. Bei der "Auslastung der Internetverbindung" erscheint konstant 174.275 kbit/s (Download). Beim Upload sind es 20 Mbit/sund 21.023 kbit/sNutze ich die Verbindung nicht richtig aus? Der Speedtest...
Hallo, seit April geben wir nahezu im Wochentakt neue Tickets auf, dass unser VDSL-Anschluss eine Störung hat. Um überhaupt einen Support zu erhalten, wurde uns damals unmissverständlich klar gemacht, dass wir anstatt der eigenen FB 7490 die EasyBox...
Router HITRON-F450 Hallo, ich kann nicht anrufen, angerufen werden funktioniert. Hab bereits das Telefon vom Strom getrennt - ohne Ergebnis. EDIT: @amwindin passendes Board verschoben
Hi,I need to enable bridge mode to test a router tomorrow, but it seems that turning off the homespot feature takes 7 days. I turned it off, but is there any way to speed up that 7 days and turn on the bridge mode sooner?Kind regards,Csongor
Hallo Vodafone Board,Seit meinem Vertragsabschlusses am 23.05.2018 habe ich massive Störungen mit meiner Leitung.Der Techniker kam auch bereits am 18.06.2018 vorbei, meinte aber er könne vor Ort nichts tun da die Leitungen im komplex scheinbar beschä...
Good afternoon, First of all I apologize for writing in English but my German is still very rudimentary.I have your package Red Internet & Phone 100 for a few daysI have the router Sagemcom FAST5460 with the firmware 6.0.1.49 IMS KDG.I have a lot o...
Hallo, ich hatte zwischen dem 18.07. und 25.07. kein Internet. Das erste Ticket wurde bereits am 18.07. eröffnet, danach folgte ein weiteres hin und her mit mehren Tickets, bis dann endlich ein Termin mit dem Techniker vereinbart wurde. Der Fehler ...
Hallo,seit letzter Woche Donnerstag funktioniert mein Kabelinternetanschluss nicht mehr zufriedenstellend. Das Problem ist weder geräte- noch tageszeitspezifisch. Die Downloadrate ist teilweise in Ordnung, fällt aber zeitweise auch auf unter 30% von ...
Halloich wohne in 73054 Eislingen , Zellerstraße und habe seid gestern Abend kein Signal beim TV sehen.Liegt da eine Störung vor oder hat es meinen Fernsehr zerschossen? Kann man mir weiter helfen oder bleibt das wochenende das so.