Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

netzwerk störung seid monaten

hallo zusammen seid monaten habe ich eine so genannte netzwerk störung was ich nicht ganz nach vollziehen kann das internet (funktioniert) wenn es mal funktioniert tags über ist das internet zwar da aber auch nur beschränkt (leistung) jeden abend wen...

47loco von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Messung am Hausübergabepunkt von Vodafone-Techniker miserables Ergebnis

Hallo wehrte Community,dieses ist meine erste Anfrage. Sollte ich also irgendetwas übersehen haben, etwas falsch darstellen bitte ich um Nachsicht.Anschluss 100 MB red CableModem von Vodafone gemietet AVM 6490Seit 3 Wochen Geschwindigkeiten/Diverse E...

grabberling von Smart-Analyzer
  • 1979 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Giga TV

habe mir bei Vertragsverlängerung das Gigatv schicken lassen, seid dem nur Ärger habe immer die fehler 8020 8030 7030 7050 und weitereTechniker sagte am Telefon immer wieder die Leitung ist einwandfrei. kann mir vieleicht einer helfen   Edit: @DRAGON...

DRAGONBOY von Digitalisierer
  • 1675 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Down-Rate bricht späten Abend ein...jeden Abend! Von 32 Mbit/s auf 1 Mbit/s....

Hallo, jeden Abend ab ca. 20 - 21Uhr bricht die Down-Rate von ca 30 Mbit/s (wir haben eine 32er Kabelleitung) auf 1 Mbit/s ab, dann steigt sie mal wieder auf 15 Mbit/s, fällt dann wieder, steigt dann wieder. Am nächsten Morgen ist alles wieder okay. ...

Bildschirmfoto 2018-07-25 um 00.35.37.png
sirnaish von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Einbruch Download Geschwindigkeiten in den Abendstunden

Hallo zusammen,  ich muss mich scheinbar auch in die Reihe der "Mein Download ist abends langsam" Kunden begeben: Seit mehreren Wochen ist in den Abendstunden ab ca 19:00 Uhr der Downstream extrem eingebrochen; statt der 100/6 Mbit/s kommen ca. 2 Mbi...

Flo____ von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box hängt sich auf

Hallo Community,meine Box hat den Geist aufgegeben und zeigt mir nur noch das Vodafone Logo mit dem laufenden weißen Punkt an der Box und es passiert nichts weiter. Nach ca. 15 Minuten noch einmal den Strom aus- und angeschaltet, wieder ohne Erfolg. ...

Gelöst! Sehr geringe Bandbreite bei gebuchten 400 Mbit/s

Welches Produkt hast Du? Young Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CE Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsamBeginn und Dauer der Störung: seit ca. einer Woche Hallo liebe Community!!! Seit dem 04.07.20...

K_S1 von Smart-Analyzer
  • 1691 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes