I can't find English help anywhere, and this is the one place people said there is English help. I have had problems with this internet for the last 3-4 months like this, every single day at night around 18:00 to 23:00 the internet goes down to 5-20 ...
Ich habe heute morgen mit dem Support telefoniert und man hat mir einen neuen Horizon HD Recorder in Aussicht gestellt, weil der bisherige offensichtlich defekt ist.Das äußert sich darin, das das Gerät im Standby einfach ausgeht. Das sieht dann so au...
Hallo, ich habe ein eher ungewöhnliches Problem. Ich habe jeden Abend immer hohe Latenzen in mehreren Anwendungen. (Teamspeak, Overwatch)Egal was ich mache: Windows Neu, Router zurücksetzen, Router neustarten, Netzwerkadapter zurücksetzen.... Nichts...
Hallo Teamich habe seit ca. 2 Wochen permanente Ausfälle des Internets.hier meine Daten:Welches Produkt hast Du? Internet und TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihger...
Hallo, wie es scheint ist unsere FritzBox kaputt. Wir haben seit ein paar Tagen immer mal wieder einen Verbindungsabbruch, währendessen blinkt sie im 2er Takt (Blink, Blink, Pause, Blink, Blink). Dazu kommt noch, dass die FirtzBox die 1Gbit/s nicht ...
Hallo, ich habe UM erst seit Februar d.J., mit der Telefonoption. Es gab bisher auch keine nennenswerte Störung, alles gut. In der letzten drei Wochen kommt es jedoch unregelmäßig vor, das die FB "Telefonie ist seit mehr als einer Stunde nicht errei...
Guten Abend,auf meiner Horizon Box V2 werden mir keine HD+ Sender mehr angezeigt. Ich habe eine virtuelle Smartcard von Unitymedia, die scheint die Horizon Box aber nicht mehr zu kennen. Da sagt mir die Box ich soll Unitymedia kontaktieren zum freisc...
already one month without wifi and don't know how long to waitWhen contract 10th March was made. From the beginning always internet not stable, lot of trouble, called few times, problem never solvedThen suddenly beginning of Juli no signal at all an...
Hallo Community, ich plage mich schon seit meheren Wochen mit einer Störung der IP-Verbindung meines Kabelanschlusses. Die Verbindung ist ständig unterbrochen. Betroffen ist Internet und Telefon.Da die Hotline mir nicht helfen will/kann (versprochene...
Guten Abend, ich habe einen 200+200 Red Tarif bei Ihnen für das Internet und Telefon über Kabel gebucht. Seit Vertragsbeginn im November 2017 lief auch alles problemlos. Seit 3 Tagen jedoch habe ich extreme Probleme mit meinem Upload, der teilweise ...