Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

200 Mbit internet is VERY bad every night from 18:00 to 23:0

I can't find English help anywhere, and this is the one place people said there is English help. I have had problems with this internet for the last 3-4 months like this, every single day at night around 18:00 to 23:00 the internet goes down to 5-20 ...

xChaolin von App-Professor
  • 844 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

Hallo Teamich habe seit ca. 2 Wochen permanente Ausfälle des Internets.hier meine Daten:Welches Produkt hast Du? Internet und TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihger...

CPaul von Netzwerkforscher
  • 666 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

FirtzBox anscheinend kaputt und noch andere Fragen

Hallo,  wie es scheint ist unsere FritzBox kaputt. Wir haben seit ein paar Tagen immer mal wieder einen Verbindungsabbruch, währendessen blinkt sie im 2er Takt (Blink, Blink, Pause, Blink, Blink). Dazu kommt noch, dass die FirtzBox die 1Gbit/s nicht ...

Häufige Neustarts der FB 6490 nötig in letzter Zeit, welche Gründe gäbe es?

Hallo, ich habe UM erst seit Februar d.J.,  mit der Telefonoption. Es gab bisher auch keine nennenswerte Störung, alles gut. In der letzten drei Wochen kommt es jedoch unregelmäßig vor, das die FB "Telefonie ist seit mehr als einer Stunde nicht errei...

Gelöst! Keine HD+ Sender mehr

Guten Abend,auf meiner Horizon Box V2 werden mir keine HD+ Sender mehr angezeigt. Ich habe eine virtuelle Smartcard von Unitymedia, die scheint die Horizon Box aber nicht mehr zu kennen. Da sagt mir die Box ich soll Unitymedia kontaktieren zum freisc...

von Nicht anwendbar
  • 1282 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

no internet

already one month without wifi and don't know how long to waitWhen contract  10th March was made. From the beginning always internet not stable, lot of trouble, called few times, problem never solvedThen suddenly beginning of Juli no signal at all an...

kiki34 von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Unterbrechung der IP-Verbindung

Hallo Community, ich plage mich schon seit meheren Wochen mit einer Störung der IP-Verbindung meines Kabelanschlusses. Die Verbindung ist ständig unterbrochen. Betroffen ist Internet und Telefon.Da die Hotline mir nicht helfen will/kann (versprochene...

gustafdd von Smart-Analyzer
  • 3598 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Uploadprobleme

Guten Abend,  ich habe einen 200+200 Red Tarif bei Ihnen für das Internet und Telefon über Kabel gebucht. Seit Vertragsbeginn im November 2017 lief auch alles problemlos. Seit 3 Tagen jedoch habe ich extreme Probleme mit meinem Upload, der teilweise ...

Carlossi von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes