Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel 500, Upload schwankt, Stream dadurch unmöglich,

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet and Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  Fritz!Box6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Nein Welcher Fehler tritt auf? Upload schwankt f...

biapet von Netzwerkforscher
  • 4122 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung... Gleiche Problem ( vermutlich ) wie vor paar Monaten

Hallo Vodafone Team & Community, Ich habe eine Störung undzwar vermutlich die gleiche die ich vor ein paar Monaten schoneinmal hatte.Ich bekomme Verbindungsabbrüche die etwa 5-10 Sekunden lang sind im abstand von ein paar Minuten immerwieder, was bei...

Zu geringe Downloadraten jeden Abend und an Wochenenden

Hallo liebe Community,Seit einigen Monaten haben wir an unserem Kabelanschluss jeden Abend massive Download-Raten Einbrüche. Ein Techniker war bereits zwei oder drei mal seit Vertragsabschluss bei uns.. dann ging es einige Zeit mal ohne Geschwindigke...

xomartinxo von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FAST5460 W-Lan Abbrüche auf neuen Geräten

Guten Tag, seit ich den neuen Kabel-Router FAST5460 bekommen habe, bekomme ich alle 2 Minuten Wlan-Verbindungsabbrüche mit einigen neuen Mobilgeräten. Ich habe die letze Woche ein neues Handy gekauft und die Abbrüche sind noch da. Das alte Handy habe...

Boso von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

sehr schlechte Internteverbindung

Hallo, seit gut zwei Wochen haben wir eine extrem schlechte Internetverbindung. Der Download liegt (bei einer 32er Leitung) bei 1Mbit bis 3Mbits. Der Upload bewegt sich im KB-Bereich. Lt . Support liegt keinerlei Störung der Leitung vor. Am Wochenend...

fraukemlz von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Massiver Anstieg der Latenz / Internet bricht kurz ein (ca. stündlich) in 13357 Berlin

Hallo liebe Community, Ich habe seit meinem Tarifwechsel zum 01.07. ein sehr seltsames Verhaltens seitens meiner Leitung. Dabei kann ich nicht mal sagen ob es am Tarifwechsel liegt, oder einfach nur Zufall ist. Mir war, als sei die erste Woche nach W...

levrippa von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust, Pingschwankungen, Geschwindigkeitsschwankungen

Hallo, Ich habe seit Montag ( 23.07.2018 ) meinen neuen Internetanschluss in meiner neuen Wohnung. Die Installation des Modems hat einwandfrei funktioniert und ich hatte auf anhieb eine Internetverbindung. Jedoch musste ich leider im Laufe des Abends...

casi_o von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneut: Nur halbe Uploadgeschwindigkeit, Verbindung immer wieder gestört

Wie bereits hier behandelt geht das Theater nun wieder los. Nachdem es für kurze Zeit richtig gut lief, komme ich jetzt wieder, unabhänging von der Tageszeit, nur noch auf 20-22 Mbit Upload (statt 50Mbit). Sendekanäle schwanken zwar (manchmal nur 2 s...

fiutare52 von Highspeed-Klicker
  • 660 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10 Jahre IPv4, plötzlich ist IPv6 DS-Lite aktiv?

Da möchte man in den Urlaub [ HEUTE ] und stellt VPN DDNS und das ganze zeug ein,Möchte nochmal alles auf Funktion prüfenUnd es geht GARNICHTSSiehe da, UM hat meinen IPv4[ JA ich habe schon 10 Jahre lang PURES Ipv4 bevor fragen kommen]auf IPv6 DS-Lit...

Anonym13415 von Netzwerkforscher
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes