Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HD Programme teilweise verpixel. Falscher Pegel?

Hallo Community, Ich bin seit letztes Jahr Kunde bei Kabel Deutschland und beziehe Internet, TV und Telefon. Alles wurde hier damals von meinem Kabel Techniker eingestellt und angeschlossen, bis vor kurzen lief auch alles so soweit. Heute hatte ich z...

Gelöst! Totalausfall

Hallo Community,   seit dem 30.7.18 am frühen Abend haben wir einen Totalausfall (Internet, Telefon, TV - Kabelnetz). Ein Ticket habe ich auch schon: xxxxxxx. Leider bekommt man keine Auskunft was los ist und wann der Anschluß wieder funktionieren wi...

japo1 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Macrobocking Kanäle E21 bis E69 (Frequenzbereich von 470 bis 862 MHz)

Hallo zusammen,  alles was über 470Mhz liegt, hat macroblocking und wird bei einem Sendersuchlauf teilweise erst gar nicht gefunden.Genauer gesagt: Kanäle E21 bis E69 (Frequenzbereich von 470 bis 862 MHz) Ich habe bereits verschienden Receiver,  Kabe...

Gelöst! Kabel internet geht mal, mal nicht; mehrere Verbindungsversuch sind erforderlich

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet & Telefon 32 flexWelches Modem/ Router nutzt Du?  HitronNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeiheWelcher Fehler tritt auf?Seit 13.6.2018 ist das Internet...

simonfri von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Downloadrate (Raum Homburg 66424)

Hallo, die Downloadrate ist bei meinem Anschluss momentan recht schlecht. Von 200Mbit/s kommen gerade mal 30 an. Bei meiner Freundin, welche ein Paar Kilometer entfernt im Ort wohnt das gleiche? Ping und Upload sind okay. Liegt hier eine Störung vor ...

Slipy91 von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung

Die DSL Verbindung zu Hause funktioniert seit Mittwochmorgen nicht. Ich ließ es über das Kundenhotline aufnehmen. Mir wurde gesagt, dass ich in der ersten 48 Stunden eine Rückmeldung per SMS bekomme, wie es weitergeht. Ich habe zwar nur eine Nachrich...

kadmad von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag wurde auf erledigt gesetzt obwohl dieser noch nicht fertig ist

Hallo zusammen ich habe das Problem das mein Internet über Kabel nicht mehr funktioniert. Router Neustart und das ganze andere habe ich getan. Techniker für die Hausinstallation von KD war auch schon da ist alles ok. Zweiter Techniker (subunternehmen...

Lars1304 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contracted 50Mb upload speed, but it's only working at 3Mb

Hi,   I contracted the Cable internet service with speeds of 500Mb download and 50Mb upload. The download speed is OK, but the upload speed is only 3Mb.   How can i solve this?   Thanks.   Note: The mesure was taken with an ethernet cable attached to...

mdrudi von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefon nach Umstellung nicht registriert - Technischer Service schickt in Idiotenschleife

Übert Nacht wurde mein Tarif auf Red Internet & Phone 200 Cable umgestellt. Nun habe ich zwar eine nette Download Geschwindigkeit, in Sachen Upload bin ich aber mit 3 Mbit/s immer noch auf dem Niveau des vorherigen Tarifs. Das läßt sich ja verkraften...

muedi von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option Upload 50 - Geschwindigkeit wird nicht erreicht

Hallo, ich habe im Juli die Option Upload 50 gebucht. Da es aber damit massive Probleme bei mir gibt und auch andere User davon schrieben, habe ich mich entschlossen die Option wieder zu kündigen. Leider wird die Kündigung erst Ende August vollzogen....

steko70 von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes