Hallo zusammen,heute habe ich meine eigene Fritzbox 6490 angeschlossen.Da bei der ersten Aktivierung Probleme gab, habe ich Kundenservice angerufen und dann beim zweiten Versuch habe ich den Router erfolgreich aktiviert.Nun bekamm ich nach der Aktivi...
Betreff SMS Störungsmeldung Breitbandkabel PLZ 99085 Schönen guten Tag, ich habe folgende Anfrage: Und zwar habe ich am gestrigen Abend eine persönlich am mich gerichtete SMS von Ihnen bekommen, dass bis zum heutigen Tage 17:00 Uhr eine Beeinträchtig...
Guten Tag,ich habe leider mit meinem neuen Android 8.0 Handy permanentem Verbindungsabbrüche, mein Laptop, altes Handy und andere Geräte laufen Problemlos.Gibt es vielleicht ein Firmwareupdate für meinen Router?Aktuelle Firmware Version 6.0.1.49-IMS-...
Hallo alle zusammen, ich habe schon seit längerem einen Vertrag von Kabel Deutschland mit dem ich bisher sehr zufrieden war. Im Februar/März bin ich nun umgezogen und habe meinen Vertrag mitgenommen bzw angepasst. TV empfange ich nun über die Fire TV...
Hallo Ich habe seit gut 3 Tagen extreme Internetschwankungen! Wenn ich Live Streams schaue sind diese derbe am ruckeln. Wenn ich dann die Internetleistung im Taskmanager beobachte fällt mir auf das bei den rucklern das Ethernet ( empfangen ) auf k/bi...
Hallo ,habe folgendes Problem . Nach mehrmaligem vergeblichen kontaktieren der Vodafone Hotline könnte mir bis vor kurzem keiner weiterhelfen . Haben bei uns im Haus seit langer Zeit bzw Anfang des Vertrages sehr langsames Internet gehabt . Haben der...
Gilt diese Info auch für die Störung in St. PETER-ORDING? Seit heute morgen gibt es kein Internet über Kabel... Danke Edit: @Sam88 Verschoben von Vertrag zu Störung
Dear everyone,I recently upgrade my internet to "Red Internet & Phone 200 Cable"However, there is no improvement in ineternet speed for the past 3 months.In fact, it seems to me that the internet speed slowed down. I am an early riser, I usually wake...
Hello Community. seit 24 Stunden ist der komplette Anschluss down. Weder der direkte TV Anschlluss noch der Internetanschluss funktioniert....Laut Website ist keine Störung bekannt. Genutzt wird die Fritzbox 6490Wie oder Wo erfahre ich eine korrekte ...
Ich wohne in Berlin und bei uns im Haus geht kein Internet, Fernsehr, und Internet Flat. Kann mir einer sagen was es ist und wie lange es dauert ? Edit: @BastVlogt Verschoben von Vertrag zu Störung