Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Downloadrate sehr gering 2Play Jump 150

Hallo,über den Unitymedia Speedtest Wlan bekomme ich gar keine Downloadanzeige 0,0, Upload 9,2Mit LAN an der Connectbox unterschiedlich 61,5 MB, 75,5 MBEine Störung habe ich bereits aufgegeben. Wieso erhalte ich über Wlan keine Downloadwerte?Wie groß...

von Nicht anwendbar
  • 2415 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit stark schwankend, keine Besserung in Sicht.

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich habe bereits drei Mal bei Ihnen angerufen, weil ich ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit habe. Das Probem tritt besonders in den Abendstunden, so um 18 Uhr auf und geht mehrere Stunden. Es kam aber auch v...

Gelöst! 6490 Slowly

Huhu, habe auch da s Problem das mein Internet zu langsam ist. Sollte eigendlich 200 im down und 50 im upload habe. Trifft aber beides leider nicht zu.

mrFooonky von Netzwerkforscher
  • 1498 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu langsam seit Vertragswechsel

Hallo, Da mir der Kundensupport via Telefon nicht wirklich weiterhelfen konnte bzw. mir mehrmals gesagt wurde, dass keine Störung vorliegt, versuche ich mal hier mein Glück. Seit ca. 1.5 Wochen habe ich einen neuen Vertrag bei Vodafone (Red Internet ...

7526585269
Sternchen98 von Netzwerkforscher
  • 1206 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankende Bandbreite im Red Internet & Phone 400 Cable Tarif

Hallo zusammen!Ich bin seit einer Woche Vodafone-Kunde, habe den Red Internet & Phone 400 Cable Tarif gebucht und kämpfe mit einer stark schwankenden Bandbreite.  In den ersten Tagen ging so gut wie gar nichts (1MBit/s bis 5MBit/s im Download, Upload...

Grottenschlechte Ping-Werte in letzter Zeit

Hey, ich bin hier langsam am verzweifeln. Meine Internetleitung ist in letzter Zeit untragbar. Nicht, dass Geschwindigkeiten nicht erreicht werden, allerdings sind die Ping Werte furchtbar. Einmal ...bufferbloat.  Beispiel, ich bekomme einen 20ms Pin...

von Nicht anwendbar
  • 2701 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch 1 Rückkanal, Paketverluste und Verbindungsabbrüche

Hallo. Seit ungefähr 2 Tagen besteht für den Rückkanal nur noch ein Kanal mit schlechter Modulation. Desweiteren kommt es hierdurch zu Paketverlusten die ein Spielen von Onlinespielen kaum möglich macht (Lags, freezes etc). Kabelinformationen und Pin...

Kabel-Informationen-1.png

Gelöst! Mitgelieferter Multimedia-Adapter funktioniert nicht

Hallo,ich habe einen Vertrag für Internet und Telefonie via Kabel abgeschlossen.Da ich keine Multimediadose besitze, wollte ich den mitgelieferten Multimeedia-Adapter verwenden.Leider blieb alles tot, nichts funktioniert. Den Kundenservice konnte ich...

Kay_1969 von Smart-Analyzer
  • 1567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall TV/Internet/Telefon in 82205 Gilching seit 5 Tagen - Hotline hilft nicht

Hallo seit Mittwoch früh geht bei mir gar nichts, ich tippe auf einen Kabelschaden bei Erdbarbeiten, die die Telekom gerade bei mir vor der Tür durchführt. Nachdem ich Mittwoch abend bei der Hotline gar nicht durchgekommen bin, habe ich Donnerstag fr...