Hallo,über den Unitymedia Speedtest Wlan bekomme ich gar keine Downloadanzeige 0,0, Upload 9,2Mit LAN an der Connectbox unterschiedlich 61,5 MB, 75,5 MBEine Störung habe ich bereits aufgegeben. Wieso erhalte ich über Wlan keine Downloadwerte?Wie groß...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits drei Mal bei Ihnen angerufen, weil ich ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit habe. Das Probem tritt besonders in den Abendstunden, so um 18 Uhr auf und geht mehrere Stunden. Es kam aber auch v...
Huhu, habe auch da s Problem das mein Internet zu langsam ist. Sollte eigendlich 200 im down und 50 im upload habe. Trifft aber beides leider nicht zu.
Hallo, Da mir der Kundensupport via Telefon nicht wirklich weiterhelfen konnte bzw. mir mehrmals gesagt wurde, dass keine Störung vorliegt, versuche ich mal hier mein Glück. Seit ca. 1.5 Wochen habe ich einen neuen Vertrag bei Vodafone (Red Internet ...
Hallo zusammen!Ich bin seit einer Woche Vodafone-Kunde, habe den Red Internet & Phone 400 Cable Tarif gebucht und kämpfe mit einer stark schwankenden Bandbreite. In den ersten Tagen ging so gut wie gar nichts (1MBit/s bis 5MBit/s im Download, Upload...
Hey, ich bin hier langsam am verzweifeln. Meine Internetleitung ist in letzter Zeit untragbar. Nicht, dass Geschwindigkeiten nicht erreicht werden, allerdings sind die Ping Werte furchtbar. Einmal ...bufferbloat. Beispiel, ich bekomme einen 20ms Pin...
Hallo zusammen,seit heute morgen verbindet sich meine Fritz Box nicht mehr mit dem Internet. Es blinkt kurz rot auf dann alle und dann Power einige male. Zuerst langsam dann immer schneller und dann ist alles aus und es beginnt von vorne. Habe das Ge...
Hallo. Seit ungefähr 2 Tagen besteht für den Rückkanal nur noch ein Kanal mit schlechter Modulation. Desweiteren kommt es hierdurch zu Paketverlusten die ein Spielen von Onlinespielen kaum möglich macht (Lags, freezes etc). Kabelinformationen und Pin...
Hallo,ich habe einen Vertrag für Internet und Telefonie via Kabel abgeschlossen.Da ich keine Multimediadose besitze, wollte ich den mitgelieferten Multimeedia-Adapter verwenden.Leider blieb alles tot, nichts funktioniert. Den Kundenservice konnte ich...
Hallo seit Mittwoch früh geht bei mir gar nichts, ich tippe auf einen Kabelschaden bei Erdbarbeiten, die die Telekom gerade bei mir vor der Tür durchführt. Nachdem ich Mittwoch abend bei der Hotline gar nicht durchgekommen bin, habe ich Donnerstag fr...