Hallo Community!Ich habe seit 8-9 Wochen ,,kein“ Internet.Warum kein in Anführungszeichen? Ganz leicht:Ich habe eine 200mbits Leitung und davon kommt weniger als 0,50 an. Das ist fast ein ganzer Prozent! Nunja. Ich habe 2-3 mal beim Kundenservice ang...
Hallo Community-Leute, Seit genau zwei Tagen habe ich den Fehlermeldung 1060 und 6 mal mit Kundencenter gechattet und vieles würde mir erzählt aber das aller beste ist das die letzte Beraterin gemeint hat das es am Internet liegt und ich gesagt habe ...
Hallo, habe heute Jubiläum: im Nürnberger Norden 1 Woche ohne Internet und Telefon. Keine Info warum. Hotline unterirdisch, lügt, schottet sich ab, stellt um auf Bandansage. Was kann man tun? Grüße Norbert Von Kabel nach Störung Kabel verschobe...
Ich habe mich gestern an unitymedia gewendet da unser WLAN signal sehr langsam und instabil ist.Folgende Antwort habe ich eben bekommen. Router auf Werkseinstellung eindeutige ssid vergeben und Kanal Wechseln. Zudem muss ich dazu schreiben, das ich d...
Fakten:1. CM-Mac und Seriennummer sind zweifach mit dem Support abgeglichen worden.2. Fritz!Box findet 25 Download- und 5 Upload Kanäle3. Fritz!Box erhält IPV4 Adresse4. Datenraten: 1MBit/s down, 256kBit up (gebucht 400 MBit/s)5. Im Ereignis-Log der ...
Hi, I have Hitron CVE-30360 I can not access admin interface or anything; wifi light turns on for a second then restarts. I can not call the hotline because of its German only and I can not speak German. Can you help? Edit: moved in to th...
Vodafon Kabel Deutschland hat nach automatische Prüfrutine festgestellt, dass mein Modem nicht mehr im Normbereich läuft. Deswegen muss ich Firma Mitteldeutsche Kabelservice GmbH anrufen und einen Techniker-Termin vereinbaren. Ich rufe diese Firma sc...
Es handelt sich um Kabelfasernetz (Red Internet & Phone 100mbit) Ich hatte von Anfang an Probleme mit der Geschwindkeit2 3 mal kam ein Techniker vorbei und und wieder das selbe Problem (Seit einem Jahr schon)Massive unterbrechungen, Kundenservice hin...
Hallo,bereits seit mehreren Wochen treten immer wieder WLan Störungen bei TV und Laptop auf. Primär und seit 6 Tagen beim TV mit Fehlermeldungen 8020, 8030, 8040, 8050 und 8060. Das variiert dann immer mal. Seit 10.08.18 haben wir wieder mal ein Stör...
Hallo,ich erkläre kurz mein Problem:Es geht um eine Doppelhaushälfte, die gerade gebaut wird.Die Leitungswege der Versorger (Strom, Gas, Telekom) sind bei uns und unseren Hausnachbarn exakt gleich.Die Hauseinführung ist bei beiden Häusern vorne.Unser...