Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bandwidth very low

I have several times per day my connection going down on my router. WIFI seems ok, because I have normally over 60/70 Mgb, but on cable, it is crashing down to 10/15Mgb, and sometimes the router is loosing all signal. I need to restart it, and then i...

SIP Passwort

Guten Morgen Community, leider muss ich einen neuen Beitrag zum Thema "SIP" erstellen, da alles was ich bis jetzt gelesen habe zu keinem Erfolg bei mir gekommen ist. Folgendes:Seit Freitag habe ich eine FritzBox 6490, bei der Aktivierung wurden mir l...

17Hannah von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin

Guten TagIch habe folgendes Problem.Ich habe mir vor kurzem für meine Wohnung einen Internetanschluss gekauft, jetzt habe ich das Problem das ich über den Daten Anschluss kein Signal reinbekomme. Habe dann schön beim Technischen Support angerufen und...

HenrikJarz von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Offenes Störungsticket seit 4 Monaten und keine Hilfe von der Hotline!

Moin aus Hamburg,   seit 24.04.2018 habe ich durch einen Anuf bei der Hotline ein Störungsticket ausgelöst (in den Abendstunden ist das Internet unbrauchbar langsam) Alle 2-3 Wochen rufe ich bei der Hotline an und keiner kann mir sagen wann es weiter...

Pawel1980 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet deutlich zu langsam

Hallo, ich habe nur noch schwankende Geschwindigkeiten zwischen 7 und 20 Mbit/s bei einer 500er Kabel-Leitung. Der Upload liegt zwischen 40 und 50 Mbit/s. Der Fehler trat bereits am 10.8. abends auf und bei diversen Störungsseiten konnte ich sehen, d...

cM0 von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Anschluß, Compal-Router unterbricht immer wieder Sprech-Leitung beim Telefon

Ich habe einen neuen Kabelanschluß, Immer wieder (2x die Woche) wird beim Telefonat meine Sprache mitten im Gespräch nicht mehr übermittelt. Nach Auflegen geht dann das Wählen auch nicht mehr. Telefon getauscht ohne Änderung. Router resettet: geht al...

Immer noch schlechte Performance

Hallo liebes Vodafone Team,Auch ich muss mich leider wieder hier melden, da man telefonisch einfach keine Hilfe mehr bekommt.Mir wurde im Februar versprochen, dass der Ausbau im April fertig gestellt ist. Leider ist die Performance abends immer noch ...

Mahony1 von Youngster
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router defekt

Liebes Vodafone Forum, unser Internet funkzuniert über das Lan Kabel einwandfrei doch leider nicht über das WLAN.Wir haben eine 200k leitung und über das WLAN kommt nichtmal die hälfte davon an deshalb vermute ich das es am Router liegt Ich hab schon...

Internet Abends extrem langsam in Berlin Lichtenberg/ Rummelsburg

Hallo, Ich habe vor wenigen Wochen einen 200mbit Anschluss gebucht, tagsüber wird auch die volle Leistung erreicht, abends bin ich regelmäßig unter 50mbit (heute Abend sogar nur 13mbit, siehe Screenshot). Habe schon alle "Tipps" der Störungshilfe pro...

Unbenannt.jpg