Hallo, ich bin seit 17.7.2018 Kunde bei Vodafone/Kabel mit einem Gigakombi . Seit dem 17.7 habe ich nur Probleme mit AUSFÄLLEN im Internet und seit dem Wochenende 10-12.8.2018 massiv mit der Giga TV Box. Wegen des Internets habe ich 5 mal telefon...
I have several times per day my connection going down on my router. WIFI seems ok, because I have normally over 60/70 Mgb, but on cable, it is crashing down to 10/15Mgb, and sometimes the router is loosing all signal. I need to restart it, and then i...
Guten Morgen Community, leider muss ich einen neuen Beitrag zum Thema "SIP" erstellen, da alles was ich bis jetzt gelesen habe zu keinem Erfolg bei mir gekommen ist. Folgendes:Seit Freitag habe ich eine FritzBox 6490, bei der Aktivierung wurden mir l...
Guten TagIch habe folgendes Problem.Ich habe mir vor kurzem für meine Wohnung einen Internetanschluss gekauft, jetzt habe ich das Problem das ich über den Daten Anschluss kein Signal reinbekomme. Habe dann schön beim Technischen Support angerufen und...
Moin aus Hamburg, seit 24.04.2018 habe ich durch einen Anuf bei der Hotline ein Störungsticket ausgelöst (in den Abendstunden ist das Internet unbrauchbar langsam) Alle 2-3 Wochen rufe ich bei der Hotline an und keiner kann mir sagen wann es weiter...
Hallo, ich habe nur noch schwankende Geschwindigkeiten zwischen 7 und 20 Mbit/s bei einer 500er Kabel-Leitung. Der Upload liegt zwischen 40 und 50 Mbit/s. Der Fehler trat bereits am 10.8. abends auf und bei diversen Störungsseiten konnte ich sehen, d...
Ich habe einen neuen Kabelanschluß, Immer wieder (2x die Woche) wird beim Telefonat meine Sprache mitten im Gespräch nicht mehr übermittelt. Nach Auflegen geht dann das Wählen auch nicht mehr. Telefon getauscht ohne Änderung. Router resettet: geht al...
Hallo liebes Vodafone Team,Auch ich muss mich leider wieder hier melden, da man telefonisch einfach keine Hilfe mehr bekommt.Mir wurde im Februar versprochen, dass der Ausbau im April fertig gestellt ist. Leider ist die Performance abends immer noch ...
Liebes Vodafone Forum, unser Internet funkzuniert über das Lan Kabel einwandfrei doch leider nicht über das WLAN.Wir haben eine 200k leitung und über das WLAN kommt nichtmal die hälfte davon an deshalb vermute ich das es am Router liegt Ich hab schon...
Hallo, Ich habe vor wenigen Wochen einen 200mbit Anschluss gebucht, tagsüber wird auch die volle Leistung erreicht, abends bin ich regelmäßig unter 50mbit (heute Abend sogar nur 13mbit, siehe Screenshot). Habe schon alle "Tipps" der Störungshilfe pro...