Hi, I live in a WG in Zehlendorf. It's been several weeks already that our Internet becomes very slow. In fact, the download speed is considerably unusual. Typically, the speed is around >30Mbps. Are there any technical problem or cable maintenances...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Im Dezember letzten Jahres habe ich den Anbieter gewechselt (jetzt bin ich bei Vodafone-Kabel Deutschland). Meine alte Telefonnummer wurde portiert und funktionieren auch innerhalb Deutschlands. Leider kann ich über ...
Produkt: Vodafone Kabel / Internet 400Router: Fritzbox 6490 KabelIch habe ein problem mit der gigabox. Mein fernseher diese meldung :Fehler 8030 keine InternetverbindungFehler 8020 keine InternetverbindungDie gigabox ist direkt an den router angeschl...
Hallo!Ich bin als alter Arcor DSL-Kunde zu Vodafone Kabel gewechselt.Anschlüsse sind hergestellt und Internet funktioniert.Ich kann aber in der Fritz-Box 6490 Cable keine Rufnummern eingeben, da ich keine SIP-Daten bei der Registrierung per Aktivieru...
HalloIch habe gestern mein kabel router an geschlossen und mein handy ist auch verbunden mit wlan aber habe noch kein Internet! Auf dem router blink immer noch das @ zeichen! Was hat das zu bedeuten? EDIT @Nicole14 Board angepasst.
Seit umstellung von fritzbox 6390 cable mietbox auf 6490 mietbox Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen seit 26.8.18 17.54 internet nur mit 64kbit und keine telefonnummern regestriert störungsticket liegt vor nur es passiert nichts bi...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich beim telefonieren über analoge Telefone die entwedxer direkt an meine Fritzbox 7270 V2 als DECT Mobilteil oder auch über den FON Anschluß an der Fritzbox angeschliessen sind, immer wieder Telefonabbrüche habe, in sofe...
Erneut gibt es heute bei meinem Internet kable anschluss erhebliche störungen... Ankommen sollten 400Mbit/50Mbit, und laut speedtest (downlaods bestätigen dies) gurkce ich mit 68/0,13Mbit durch die gegend. KAnn es langsam echt nicht mehr sein, wi...
Mein Router spinnt und das internet kommt und geht. Seit gestern schon. Das nervt langsam. Beheben sie es mal, denn jedes mal wenn ich viedeo cam mit familie mache es nervt einfach. Wenn es morgen so weiter geht werde ich so richtig sauer.
Sehr geehrte Community, Ich hab was aufn Herzen. Bei mir funktioniert der Kabel-Empfang nicht, alle Sender bis auf RTL , SAT1 , und paar andere stehen mit Klötzchenbildung und Permanenten Aussetzer (Standbild) dar. Daher hatte ich ein Techniker...