Guten Tag, ich habe eine AVM Fritz Box 6490 von Kabel Deutschland. Wenn ich eine Verbindung aufbaue, dann verbindet das Gerät auch ganz normal mit dem Internet (fritz.box gibt keinen Fehler aus), gibt aber die Internetverbindungsgeschwindigkeit mit 1...
Hallo,ich habe heute morgen erneut eine Störung des Internet und Telefon in Dietzenbach.Leider passiert mir das immer wieder, dass komplett alle Services ausfallen.Fehler:Internet funktioniert nicht, weder über WLAN noch über LAN.Telefon funktioniert...
Seit Juni habe ich kein Internet und Festnetz mehr, nach 20 Telefonaten mit Kunden - Technikservice immer noch keine Lösung werde immer wieder vertröstet, mir wird jedes mal gesagt der Tiefbau dauert 2-4 Wochen. Jetzt versuche ich hier Hilfe zu finde...
Hallo und Guten Tag,an sich bin ich langjähriger Kunde. Ich komme aus Hamburg Bergedorf und habe in meiner alten Wohnung eine 25Mbit Vertrag und HD Kabel TV (Inklusive Grundversorgung Kabel) bezogen. Tv war soweit okay, internet war zum Ende hin seh...
Hallo Community, es wird mir wahrscheinlich keiner helfen können ? Aber ich glaube der Falschberechnungsfehler tritt doch bestimmt nicht nur bei mir auf.Von meinen beiden Family&Friends Karten einstehen seit 1. Januar 2018 vom Handy zumUM Festnet...
Hallo,nach ca. 2 Wochen ohne Strom (Urlaub) zeigte meine HorizonBox bei vielen Sendern "Wenn sie diesen Kanal sehen möchten rufen sie die Hotline an"Ein freischalten Online via Kundencenter funktioniert nicht:Fehler bei der Aktivierung Ihrer SmartCar...
Hi, ich habe folgendes Problem: Seit ca. einer Woche habe ich nurnoch 10-50 mbit/s anstatt 400 mbit/s. Es ging mal einen Tag normal und jetzt ist es wieder langsam. Da ich ausschließen kann das es an meiner Hardware liegt, kann es nur am Hausanschlus...
Hallo, ich habe einen LG OLED55C7D und jetzt auch HD. Leider habe ich Bildstörungen bei einigen Sendern wie zum Beispiel Kabel1 oder Sport1.Der TV ist direkt an der Antennendose angeschlossen. Ein anderes Antennenkabel habe ich ebenfalls probiert. We...
Moin moin Freunde, ich bitte darum das sich ein Mod meiner annimmt um die Regionidentifikation meiner Box anzustoßen.Da es mehr Fehler als funktionierende Sender sind lohnt sich eine Aufzählung nicht. Auch fehlen einige Sender in HD die ich mit der S...
Meine Internetgeschwindigkeit passt nicht zum gebuchten Tarif!Da ich schon mehrfach Versucht habe im technischen Support anzurufen und mir dort nicht geholfen wurde, jetzt hier.Mir wurde versichert, dass eine 200 Leitung hier liegt und auch sicher an...