Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Internet und Telefon - Ausfall seit Anfang Juni

Seit Juni habe ich kein Internet und Festnetz mehr, nach 20 Telefonaten mit Kunden - Technikservice immer noch keine Lösung werde immer wieder vertröstet, mir wird jedes mal gesagt der Tiefbau dauert 2-4 Wochen. Jetzt versuche ich hier Hilfe zu finde...

Neostone von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet und TV nicht nutzbar wegen Segmentüberlastung - Sonderkündigung bitte

Hallo und Guten Tag,an sich bin ich langjähriger Kunde. Ich komme aus Hamburg Bergedorf und habe in meiner alten Wohnung eine 25Mbit Vertrag und HD Kabel TV (Inklusive Grundversorgung Kabel) bezogen.  Tv war soweit okay, internet war zum Ende hin seh...

Sudelnuppe von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Gesprächskosten von Familily & Friends zum unytimedia Festnetz

Hallo Community,  es wird mir wahrscheinlich keiner helfen können ? Aber ich glaube der Falschberechnungsfehler tritt doch bestimmt nicht nur bei mir auf.Von meinen beiden  Family&Friends Karten  einstehen seit 1. Januar 2018  vom Handy zumUM Festnet...

Anonym18716 von Netzwerkforscher
  • 159 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard online freischalten geht nicht, sporadisch Fehler 4017 bei Aufnahmen

Hallo,nach ca. 2 Wochen ohne Strom (Urlaub) zeigte meine HorizonBox bei vielen Sendern "Wenn sie diesen Kanal sehen möchten rufen sie die Hotline an"Ein freischalten Online via Kundencenter funktioniert nicht:Fehler bei der Aktivierung Ihrer SmartCar...

von Nicht anwendbar
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bildstörung bei LG OLED55C7D

Hallo, ich habe einen LG OLED55C7D und jetzt auch HD. Leider habe ich Bildstörungen bei einigen Sendern wie zum Beispiel Kabel1 oder Sport1.Der TV ist direkt an der Antennendose angeschlossen. Ein anderes Antennenkabel habe ich ebenfalls probiert. We...

Gelöst! Giga TV Box Fehler 5012 - 5021 - 5022 usw

Moin moin Freunde, ich bitte darum das sich ein Mod meiner annimmt um die Regionidentifikation meiner Box anzustoßen.Da es mehr Fehler als funktionierende Sender sind lohnt sich eine Aufzählung nicht. Auch fehlen einige Sender in HD die ich mit der S...

schorsch39 von Digitalisierer
  • 1542 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes