Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung meiner Internetverbindung - von 200MBit/s werden nicht einmal 1% erreicht

Hallo, bei meinem Anschluss kommt es in letzter Zeit immer häufiger zu massivern Störungen meiner Internetverbindung. Da ich momentan telefonisch nicht zu erreichen bin, bleibt mir allein das Forum hier als letzte Kontaktmöglichkeit zu Vodafone. (Es ...

A_T_Gordon von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sendersuchlauf - fehlende Programme

Hallo zusammen,seit zwei Tagen gibts mal wieder Probleme mit TV und Internet. Es war einen Tag lang Totalausfall obwohl lt. Aussage wohl keine Störung vorlag. Internet geht mittlerweile halbwegs wieder (gedrosselte Geschwindigkeit). TV läuft zwar auc...

StefanW84 von Netzwerkforscher
  • 11496 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Temporäre Upload einbrüche mit starken Packet Loss

Hallo Community,   Die wichtigstens Infos zu beginn im überblick:   Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone Young 400 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ!Box 6490 Cable Welcher Fehler tritt auf? - Upload zeitweise unter 1 mbit/s - b...

TKO19 von Netzwerkforscher
  • 3477 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

WLAN ist schwach

Hallo zusammen,   ich habe seit kurzem eine 100MBIT Internet-Verbindung. Wenn ich die Geschwindkeit per LAN messe, erreiche ich die 100MBIT aber per WLAN nur bis 40MBIT. Woran kann es liegen? Der Router steht 2 Meter weit von meinem Laptop und den ri...

bijan von Netzwerkforscher
  • 824 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Div. Programme gestört, Tele5HD ganz weg

Hallo,ich habe Probleme beim TV-Empfang an einem Kabelanschluss.Bei mehreren Programmen ist das Bild immer wieder gestört, bleibt hängen und/oder hat Klötzchenbildung. Tele5HD wird gar nicht angeboten, obwohl es laut Liste mit dabei sein soll. Am Dig...

Gelöst! Umzug in Neubau - VF Kabel oder DSL / Segmentauslastung

Liebe Community/Moderatoren, da ich kurz vor einem Umzug in einen Neubau stehe und die dortige Internetverfügbarkeit für mich auch beruflich eine Rolle spielt, beschäftige ich mich gerade intensiv mit der Produktwahl.VF bietet am Standort 200mbits üb...

Patrick22 von Netzwerkforscher
  • 926 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Can't activate Smartcard

Hello, I just received my HD-Recorder (my router only arrives next tuesday with the technician). I set up the HD-Record (skipped the internet connection) and I still have a lot of channels locked. I see a Warning 10, asking me to go do vodafone.de/me...

Eingehende Anrufe kommen nicht am Festnetz Telefon an

Hallo,heute wurden meine drei Telekom Nummern zu Vodafon Kabel Deutschland portiert. Ich habe diese in einer FritzBox Cable entsprechend aktiviert. Die Nummern sind auch mit einem Grünen Punkt markiert, heisst, die Nummer wurde erfolgreich im Router ...

AirBäron von Smart-Analyzer
  • 7105 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes