Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 4 Störungsmeldungen

Hallo, 1. Störungsmeldung erfolgte am 11.08.2018Es sollte ein Techniker geschickt werden.1. Störungsmeldung wurde geschlossen am 11.08.2018 ohne dass ein Techniker kam (autom.). 2. Störungsmeldung erfolgte am 20.08.2018 um 08:21 UhrEs sollte ein Tech...

X1 von Netzwerkforscher
  • 801 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Kein Upload / Pings weit über 300

Ahoi!Unser Upload und Download ist zwar seit Monaten schon sehr ungerelmäßig, was laut Kundenservice mit einer Segementierung in unserem Gebiet in Verbindung gebracht wird, allerdings ist der Upload seit ein paar Tagen konstant im Bereich unter 1000 ...

Meidera von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

PING Zeiten für VOIP zu hoch

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit dass Problem, dass die PING Zeiten an meinem Anschluss zu hoch sind (tagsüber in der Zeit zwischen 10 - 17:00 Uhr) sodass bei meinen VOIP Telefonaten ich meinen Gegenüber oder er mich nur abgehackt versteht....

passenger von Smart-Analyzer
  • 1428 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6590 Internet nur noch langsam?

Hallo,nach dem meine Fritz Box 7270 den Geist aufgegeben hat, habe ich mich entschieden eine Fritz Box 6590 Cable zuzulegen, gesagt getan. Mein Tarif: Internet & Telefon 32. Das Kabelmoden was ich von Kabeldeutschland habe lief mit meine Fritz box 72...

Ralle68 von Netzwerkforscher
  • 3119 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Fehler GigaTV

Hallo zusammen,gibt es schon eine zeitliche Perspektive, wann für GigaTV ein Uodate zur Verfügung steht? So langsam nerven die vorhandenen Fehler wie z.B. HDCP Authentifizierung fehlgeschlagen - Fehler 5516 oder die Abbrüche mit der Internetverbindun...

Paule26 von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

3 Wochen massive Internet Probleme

Hallo Community,ich hoffe das mir hier einer helfen kann.Ich habe nun seit 3 Wochen massive Probleme mit dem Internet.Es wird immer gesagt das es eine regionale Störung sei aber das kann es doch nicht sein! Dabei bin ich gerade erst 2 Monate Kunde! I...

Bimiw von Netzwerkforscher
  • 1493 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Koaxialkabel dämpft zu sehr oder beschädigt

Hallo allerseits, bin seit einer Woche Kabel Internet Nutzer und hab foldendes Probelm: Hab gleich nach dem Einrichten des Internets einen Speedtest gemacht und das Ergebnis 8-13Mbits/s Down und 15-20Mbits/s UP. Jetzt kommts: sollte 200Mbits/s Down u...

Sihing_Nemo von Netzwerkforscher
  • 4706 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes