Hallo. Ich habe ein massives Problem mit meinem Anschluss. Jede Stunde, meist immer 2-5min nach begin einer neuen Stunde, habe ich Paketverluste. Streaming ist in der Zeit nicht mehr möglich. Habe den Traffic mal mitgeschnitten und immer einen gleich...
Warum und beim erscheint beim kabelvodafonesppedtest auch andauernd die Meldung Latency error???
Seit 19. Juli geht mein Festnetz und mein DSL nicht mehr! Ich habe schon zig mal bei der Kundennummer angerufen und nichts ist bisher passiert! Ich bezahle jeden Monat meinen Beitrag für nichts! Heute hieß es in der Hotline, man könne nichts mehr mac...
Hallo,seit Freitag habe ich immer wieder Ausfälle von Internet und Telefon über den Kabelanschluss. Manchmal nur ein paar Minuten, oder wie gestern Abend mehrere Stunden.Am Samstag rief ich mittags an und meldete die Störung. Man sagte mir, dass bere...
Hallo! Seit dem 3.09.2018 ist unsere Telefonleitung tot. Fragen nach dem Grund wurden leider nur schwammig beantwortet( "Wir kennen das Problem...") Das Internet via Kabelbox funktioniert einwandfrei. Unser Vodafone Shop hat mir gesagt, dass da Probl...
Hallo liebe Vodafone-Community, im Juni habe ich die Hauptmiete einer WG im 3.OG, zentral in einer größeren Stadt übernommen. Dafür habe ich das Red Internet & Phone 400 Cable gebucht. Mit diesem besteht eigentlich eine Downloadgeschwindigkeit von ...
Hallo ich kann keinen Ansprechpartner finden für meinen beschädigten bzw abgerissenen Kabelanschluß ,dieser wurde bei Baggerarbeiten vor meinem Haus abgerissen das Kabel lag ohne irgendeine Kennzeichnung in 20 cm tiefe der Baggerfahrer war absolut s...
Hallo, seid gestern können wir nicht per wlan ins internet. Unser SSID erscheint gar nicht in der Netzwerkliste. Gerät bereits mehrmals ein und ausgeschaltet. Reset ebenfalls durchgeführt. Nix hat funktioniert..
Hallo, seit einiger Zeit ist unser Internet (Red Internet & Phone 200 Cable) am Abend nahezu unbenutzbar.Manchmal kann man nicht mal vernünftig Mails abrufen und an Streaming (Netflix, DAZN, oä brauchen wir schon garnicht mehr zu denken). Das ist ext...
Moin moin,ich habe bei einigen HD Sendern die Fehlermeldung 5012 bzw 5022.Ausserdem verliert meine Box häufig die WLAN Verbindung....Wer kann mir helfen???LG Nici