Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonleitung tot

Hallo! Seit dem 3.09.2018 ist unsere Telefonleitung tot. Fragen nach dem Grund wurden leider nur schwammig beantwortet( "Wir kennen das Problem...") Das Internet via Kabelbox funktioniert einwandfrei. Unser Vodafone Shop hat mir gesagt, dass da Probl...

HubbleVV von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

400-Mbit-Paket und es kommen nur 25 Mbit an - Techniker konnte nichts tun

Hallo liebe Vodafone-Community,   im Juni habe ich die Hauptmiete einer WG im 3.OG, zentral in einer größeren Stadt übernommen. Dafür habe ich das Red Internet & Phone 400 Cable gebucht. Mit diesem besteht eigentlich eine Downloadgeschwindigkeit von ...

Lebkuchen von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN funktioniert nicht

Hallo, seid gestern können wir nicht per wlan ins internet. Unser SSID erscheint gar nicht in der Netzwerkliste. Gerät bereits mehrmals ein und ausgeschaltet. Reset ebenfalls durchgeführt. Nix hat funktioniert..

von Nicht anwendbar
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit einiger Zeit am Abend nahezu unbenutzbar

Hallo, seit einiger Zeit ist unser Internet (Red Internet & Phone 200 Cable) am Abend nahezu unbenutzbar.Manchmal kann man nicht mal vernünftig Mails abrufen und an Streaming (Netflix, DAZN, oä brauchen wir schon garnicht mehr zu denken). Das ist ext...

Giga Tv box

Moin moin,ich habe bei einigen HD Sendern die Fehlermeldung 5012 bzw 5022.Ausserdem verliert meine Box häufig die WLAN Verbindung....Wer kann mir helfen???LG Nici

Nici75 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes