Hallo Zusammen, ich hatte bis vor kurzem Internet + Telefon 100 und habe nun auf Internet + Telefon 32 gewechselt, da die Internetverbindung am Abend ca. 20:00 Uhr so schlecht ist. Im Optimalfall habe ich 300kbs und zahle für 32 Mbit? Was kann ich tu...
Guten Tag, ich habe das Produkt Internet + telefonie 32 sowie eine Kabelanschluss fürs TV bei Ihnen.Seid über 10 Jahren lief alles Problemlos.Seid einigen Wochen ist die Geschwindigkeit deutlich reduziert und es kommt insbesonder morgens ab 6 bis 6.3...
Abends ab ~19:00 verdreifacht sich mein Ping zu allen Online Services. Tagsüber habe ich keine Probleme.
Hallo,leider lässt sich der Bridge-Mode nicht im Kundenportal aktivieren, da die Option gar nicht angezeigt wird.Bei der Hotline werde ich vertröstet, dass dies nicht ihre Aufgabe sei. Bei einem anderen Anschluss war dies mit der Hotline kein Problem...
Hallo, Ich habe auch Probleme mit dem Wlan des Fast5460 von Sagemcom. Mein Smartphone verliert alle paar Minuten die Verbindung, in anderen Wlan-Netzen hatte ich nie Probleme.Bei dem Router handelt es sich um ein Leihgerät. In folgendem Post war ein ...
Hello, It is not working. For 3 days now I will not be able to solve the problem occassionally. Please help to resolve this problem. I could provide the customer number if needed. Thank you Which product do you have? (eg Internet + Telephone 32) -> ...
Habt ihr auch solche Internetprobleme?Zahle für 100 MBit soweit so gut.Internet bestellt bekommen funktioniert 2 Monate. Danach 4 MBit und geht fast nix mehr.Servicetechniker kommt dreht an ner Schraube für Dämpfung oder so, geht wieder.Ca 2 Monate s...
Bin gerade nach hause und habe kein WLAN. Kabel TV Digital geht auch nichtWas soll das. Lange mach ich das nicht mehr mitHabe die die sch.... GigyaTv rausgeschmissen um wenigsten Fernsehen zu können.Man bezahlt viel Geld und nichts funktioniert immer...
Hallo wie oben schon geschrieben muss ich mein Gerät alle 4 stunden neu starten ansonsten geht internet und telefon nicht bzw fällt nach ca 4 stunden aus.Anschluss ist Kabel.Wollte anrufen aber ansch geht die nummer nicht.Jetzt hoffe ich hier auf ein...
Hallo,ihr habt vor kurzem bei mir die Vodafon Basic TV Kabel Option auf der Smartcard freigeschaltet.Leider fehlt bei mir die komplatte RTL Gruppe in HD. Eine neue Freischaltung der Smartcard habe ich schon durchgeführt. Kein Erfolg. Die Smartcard is...