Betrifft Störungen TV, Internet und Telefon, Raum Nürnberg Ziegelstein. Sa. 9.9., 19 uhr 31 bis Montag 11.9.18 vormittag Totalausfall aller Medien (TV, Internet, Tel.) in mehreren Straßen Do. 13.9.18 von 14:30 bis 16:10 7x Ausfall Internet u. Telefo...
Beim versuch Horizon Go zu aktivieren erscheint immer eine Fehlermeldung.Der versuch es am Handy zu aktivieren ist wenigsten noch witzig, die Helden bei UM haben es geschafft das das nicht möglich ist wenn man die Unitymedia App installiert hat. Der ...
Hallo, bei mir funktioniert seit Wochen das Telefon nicht und das Internet ist sehr langsam. Ich habe inzwischen 4x bei der technischen Störungsstelle angerufen und jedes Mal hat mit ein anderer Mitarbeiter erzählt, dass er die Leitung prüfen lässt. ...
Hallo, ich hab seit letzter Woche öfter das Probleme, dass manche Verbindungen extrem langsam sind oder so gar gar nicht mehr funktionieren. Zum Beispiel beim Spielen auf der Xbox zu bestimmten EA Servern. Beim Nachfragen beim Kundensupport bei EA wu...
Ich habe mir eine gebrauchte Fritz Box 6490 Cable, mit der Artikel Nr: 2000 2691, gekauft. Beim Verbinden mit der Box, wurde ich auch aufgefordert Kundennummer und Aktivierungscode einzugeben. Als Meldung kam aber leider: Leider können Sie die Aktivi...
Hallo, nach kurzfristiger Besserung sind nun wieder ständig schlechte Verbindungen mit Verbindungsabrüchen an der Tagesordnung. Ping bis 108 ms, download 3 bis 20 Mbit/s ( von 200 Mbit/s ) . Der upload wie bekannt stabil bei 12 Mbit/s.Die Technik (H...
Mein leben mit kabel.vodafone Seit über 2 Jahren bin ich nun Kunde bei kabel.vodafone und habe noch nie so einen Kampf mit einem Provider gehabt.Seit 2 Jahren spontanische Ausfälle von Internet und Telefon unzählbare ST über die telefonische Hotline ...
Hallo liebe Gemeinde,bin jetzt seit 2 Monaten Vodafone Kabel Kunde (Telekom-Refugee) und war zunächst positiv überrascht wie gut alles läuft. Doch bereits nach kurzer Zeit sank die Downloadrate von anfangs über 400mbit auf bis zu demütigende 6000 kbi...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Seitdem ich von einem Privatanschluss auf den Business-Tarif hochgestuft wurde (feste ip) - ist keine Verbindung per VPN AUF die Fritzbox 6490 cable möglich. VON dieser Fritzbox VPN-Verbindungen auf andere FB, z.B. ...
Zur Zeit meldet sich bei uns ständig Firma Steinbrecher aus Varel um Arbeiten an unserer Anlage vorzunehmen. Ich verstehe ja das zum Upgrade auf 3.1 die Bandpassfilter abgedreht werden müssen. Da wir aber in unserem Haus (Eigentum) kein Bedarf an m...