Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Totalausfall und Störungen Internet und Telefon

Betrifft Störungen TV, Internet und Telefon, Raum Nürnberg Ziegelstein. Sa. 9.9., 19 uhr 31 bis Montag 11.9.18 vormittag Totalausfall aller Medien (TV, Internet, Tel.) in mehreren Straßen Do. 13.9.18 von 14:30 bis 16:10 7x  Ausfall Internet u. Telefo...

Probleme bei der Aktivierung von Horizon Go

Beim versuch Horizon Go zu aktivieren erscheint immer eine Fehlermeldung.Der versuch es am Handy zu aktivieren ist wenigsten noch witzig, die Helden bei UM haben es geschafft das das nicht möglich ist wenn man die Unitymedia App installiert hat. Der ...

von Nicht anwendbar
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie funktioniert seit Wochen nicht und Servicetechniker prüfen zum 4. mal die Leitung

Hallo, bei mir funktioniert seit Wochen das Telefon nicht und das Internet ist sehr langsam. Ich habe inzwischen 4x bei der technischen Störungsstelle angerufen und jedes Mal hat mit ein anderer Mitarbeiter erzählt, dass er die Leitung prüfen lässt. ...

Wack1 von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Berlin 12623 Download extrem schlecht / Verbindungsabbrüche ( Kabel, ehemals KD)

Hallo, nach kurzfristiger Besserung sind nun wieder ständig schlechte Verbindungen mit Verbindungsabrüchen an der Tagesordnung. Ping bis 108 ms, download  3 bis 20 Mbit/s ( von 200 Mbit/s ) . Der upload wie bekannt stabil bei 12 Mbit/s.Die Technik (H...

ADOLAR1 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kunde muss die Arbeit der Hotline machen

Mein leben mit kabel.vodafone Seit über 2 Jahren bin ich nun Kunde bei kabel.vodafone und habe noch nie so einen Kampf mit einem Provider gehabt.Seit 2 Jahren spontanische Ausfälle von Internet und Telefon unzählbare ST über die telefonische Hotline ...

Gelöst! Vodafone Red 400 Kabel sehr langsam

Hallo liebe Gemeinde,bin jetzt seit 2 Monaten Vodafone Kabel Kunde (Telekom-Refugee) und war zunächst positiv überrascht wie gut alles läuft. Doch bereits nach kurzer Zeit sank die Downloadrate von anfangs über 400mbit auf bis zu demütigende 6000 kbi...

SirLean von Digitalisierer
  • 1867 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN und Businesstarif - geht das etwa nicht?

Hallo zusammen, folgendes Problem: Seitdem ich von einem Privatanschluss auf den Business-Tarif hochgestuft wurde (feste ip) - ist keine Verbindung per VPN AUF die Fritzbox 6490 cable möglich. VON dieser Fritzbox VPN-Verbindungen auf andere FB, z.B. ...

von Nicht anwendbar
  • 2358 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Arbeiten an der Anlage nötig...?

Zur Zeit meldet sich bei uns ständig Firma Steinbrecher aus Varel um Arbeiten an unserer Anlage vorzunehmen.   Ich verstehe ja das zum Upgrade auf 3.1 die Bandpassfilter abgedreht werden müssen. Da wir aber in unserem Haus (Eigentum) kein Bedarf an m...

Landix von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes