Internet geht, Telefon geht nicht... Edit: @allesseltsam67 Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo,wir fliegen im Oktober nach Venedig.Wir haben 2 Huawei Handys mit der Unitymedia SIm Karte 500 MB.Im Flugzeug darf man ja nur Flugmodus einschalten - ist klar.Aber was machen wir in Venedig, nicht damit höhere Kosten auf uns zu kommen.Brauchen ...
Hallo, ich habe den Vertrag Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100. Die Standard Box CBN! Internet läuft über Kabel vom Modem zum PC. Ich habe einen durchschnittlichen Paketloss von 3.5% und das ganze steigt ab und zu sogar auf 7%, bedeutet für ...
Hallo,seit neuestem habe ich ein Problem mit dem Compal CH7466CE Router. Wenn ich eine VPN Verbindung(IPSec) zu meinem Arbeitgeber zwecks HomeOffice aufbaue, dann dauert es mittlerweile nur noch eine halbe Stunde und der Router rebootet! Nach dem Neu...
Hallo Alle, seit gestern stockt das Programm mit dem KD Receiver im Erdgeschoss (Bild für paar Sekunden weg mit Fehlermeldung) und oben mit dem CI+ Modul fehlen Pro 7 HD und VOX HD ganz (kein Sender verfügbar). Signalqualität 100%Signalstärke 0% Dank...
Ich habe schon wieder einen Totalausfall !! Gestern Abend ging nichts ( kein inet, kein telefon und kein fernsehen ) das gleiche war schon vor 2 Wochen und jetzt ist mal wieder kein inet vorhanden gewesen. Aktuell geht es gerade mal wieder.Was ist de...
Seit 2 Stunden ist der Download auf ca 6 Mbit/s statt 100 MBit/s Edit: @Windsurfer Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo zusammen,es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema, ich muss trotzdem hier einmal meine Frage stellen.Ich habe folgende Situation:Wohnung 1 Unity Media Anschluss (Connect Box) mit IPV6, hier steht ein Raspberry PI, auf welches ich gerne von...
Hi, wo finde ich die Zugangsdaten für die Telefonie. Ichhabe eine eigene Fritz!Box 6490 neu eingerichtet, Internet funktioniert, dieTelefonie leider nicht da ich keine Zugangsdaten finde.Kann jemand mir helfen? Vielen Dank
Hallo zusammen, Seit Mai haben wir bei uns in der Wohnung Vodafone mit Giga TV mit einer 100er Leitung. Seit der Installation kommt es jedoch beim Anschauen von Streams oder teils auch bei der Giga Box zu kurzen Verbindungsunterbrechungen oder beim...