Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Roaming bei SIM-Karten von Unitymedia in Italien

Hallo,wir fliegen im Oktober nach Venedig.Wir haben 2 Huawei Handys mit der Unitymedia SIm Karte 500 MB.Im Flugzeug darf man ja nur Flugmodus einschalten - ist klar.Aber was machen wir in Venedig, nicht damit höhere Kosten auf uns zu kommen.Brauchen ...

Anonym1642 von Netzwerkforscher
  • 828 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Internet ab Nachmittag bis nachts langsam, früh am morgen und mittags alles normal

Hallo,   ich habe den Vertrag Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100. Die Standard Box CBN! Internet läuft über Kabel vom Modem zum PC. Ich habe einen durchschnittlichen Paketloss von 3.5% und das ganze steigt ab und zu sogar auf 7%, bedeutet für ...

kevin1231 von Smart-Analyzer
  • 1537 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Verschiedene Kanäle weg

Hallo Alle, seit gestern stockt das Programm mit dem KD Receiver im Erdgeschoss (Bild für paar Sekunden weg mit Fehlermeldung) und oben mit dem CI+ Modul fehlen Pro 7 HD und VOX HD ganz (kein Sender verfügbar). Signalqualität 100%Signalstärke 0% Dank...

Easy1970 von Digitalisierer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Internet- und Fernsehenausfälle.

Ich habe schon wieder einen Totalausfall !! Gestern Abend ging nichts ( kein inet, kein telefon und kein fernsehen ) das gleiche war schon vor 2 Wochen und jetzt ist mal wieder kein inet vorhanden gewesen. Aktuell geht es gerade mal wieder.Was ist de...

von Nicht anwendbar
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Remotezugriff IPV4 zu IPV6

Hallo zusammen,es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema, ich muss trotzdem hier einmal meine Frage stellen.Ich habe folgende Situation:Wohnung 1 Unity Media Anschluss (Connect Box) mit IPV6, hier steht ein Raspberry PI, auf welches ich gerne von...

von Nicht anwendbar
  • 2374 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes