Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Auf dem Laptop kommt über einen Lanstick nicht die gewünschte Leistung an.

Guten Morgen,gestern war der Techniker von UM da,wegen meiner Störung.Wir machten einen Speedtest,der zwischen 80 und ca.120 mb/sek.lag.Bei einem 200er Tarif,DS und 20er Upload.Anschließend wechselte er 2 rote "CHIPS" im Keller aus.Neuer Speedtest, e...

Anonym46221 von Netzwerkforscher
  • 895 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem langsames Internet an Abenden und Sonntagen

Hallo, ich nutze das Produkt Internet und Telefon 32 Cable über ein Arris Modem Leihgerät. Die Geschwindigkeit bricht seit Mitte September 2018 abends ab etwa 19:30 Uhr und Sonttags ganztägig so stark ein, das an Streamen nicht zu denken ist und selb...

Modem CH7466CE stürzt oft ab, WLAN-Leuchte blinkt

Hallo, seit einigen Wochen stürzt mein Moden plötzlich ab und fährt dann wieder hoch (als wenn Stromzufuhr beendet wird). Außerdem blinkt die WLAN-Leuchte ununterbrochen. Ich schreibe hier, weil die Mitarbeiter*innen der Hotline nichts machen außer z...

JCope von Netzwerkforscher
  • 1645 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet seit Wochen extrem langsam. Pegelwerte? Hausanschluss?

Hallo, habe einen 200er Vertrag, bekomme jedoch seit ein paar Wochen nur noch ca. 12 Mbit Downstream am Endgerät. Der Upstream ist immer im Normbereich.   Vorher habe ich auch immer an die 200 Mbit erreicht.   Habe schon die Fritzbox auf Werkseinstel...

CB-Hauke von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ping hoch und langsames Internet während den Abendstunden in Fürstenzell

Hallo liebes Kabel Team... Seit ungefähr 3 Wochen kämpfe ich mit grausame Latenzen und Langsame Verbindungen in mein Kabelnetz, vor allem Abends. Downloadsgeschwindigkeit bricht von 500Mbit auf nur noch 150 Mbit oder Weniger. Ich habe Downloads von e...

Boixa von Netzwerkforscher
  • 2699 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsticket seit einem Monat "aktuell in Bearbeitung"

Hallo,   bei meinem Störungsticket vom 22.08.2018 (xxxxxxxxx ) hat sich seither nichts getan:   22.08.2018 09:36 Uhr > Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. 22.08.2018 09:49 Uhr > Wir haben Ihren Anschluss geprüft...

SophieK von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV-Box Netzwerk Störung/Problem

Guten Tag, meine GigaTV-Box der Pandora kann sich seit frühen Nachmittag garnicht mehr zum GigaTV-Netzwerk Verbinden. Gleiches Problem bestand Gestern Abend schon nur nicht Dauerhaft. Egal ob mit LAN Kabel oder per W-LAN nix geht mehr in sachen Verbi...

Headii von IOT-Inspector
  • 3002 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes