Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Internet und TV Ausfall

Guten Morgen,Seit ca 7,5h gibt es bei mir einen komplettausfall. Von einer Minute auf die andere war am TV das Bild weg und Hinweis 2 erschien.Seitdem ist auch das Internet weg. An meinem Cbn Router blinkt nur ununterbrochen das @-Zeichen.Ich habe be...

SL1902 von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ticket "abgeschlossen" ohne dass etwas funktioniert wie geht es weiter?

Guten Tag in die Runde, nach dem Umzug klappt es mit der Freischaltung (FritzBox für Telefon, Internet und Fensehen) am neuen Ort leider nicht. Beim Ticket stand plötzlich (gestern 01.10.18 22:00 Uhr) "Ihr Auftrag wurde abgeschlossen.", nur leider ge...

Störung Kabel Internet

Hallo.Langsam nervt`s!Immer mal wieder gibt es Phasen in denen mein Internet extrem gestört ist.Wenn man es dann schafft, nach teilweise 45 min Wartezeit jemanden bei der Störungsannahme zu erreichen, wird ein Ticket aufgenommen, die Verbindung irgen...

kars10de von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard nach Umbuchung nicht aktivierbar und neuer Router geht nichts ins Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe den Eindruck dass leider etwas schief gelaufen ist bei den Bestellungen.Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Internet Telefon und TV.Allerdings habe ich bis jetzt nur TV in meinen Verträgen. Ist da was...

Downstream Frequenz... etc

Hallo seid dem 06.10.2018 habe ich kein Internet / GigaTV da es ja mit Internet verbunden sein muss .Router zig mal neu gestartet etc aber er verbindet sich nicht komplett um Internet bereitzustellen. Im Internet liegen viele Störungen vor ,die Frau ...

Bolloys von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was hat man sich unter einem Störer vorzustellen

ich beziehe mich mal auf den Link und die Antwort dann von Kurt.   Das ist eine HF Quelle z.B. von einem, defekten Gerät das dann in deinem Rückweg einstrahlt und dein Signal verschlechtert. Dadurch wird die Modulation von QAM64 runtergefahren, dami...

Mortuus von Mastermind
  • 713 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Andauernde Störung seit Analogabschaltung

Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Vertragsgerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; ...

firefox_2018-10-04_18-53-56.jpg
Karin55 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Kabel 12205

Hallo,unsere Vodafone Kabel Internet Verbindung ist seit März immer langsamer geworden bis sie nun seit einigen Tagen den Dienst vollkommen eingestellt hat. Die Verbindung des Kabel Modems zur Gegenstelle kommt nicht mehr zustande. Die LEDs die sonst...

911Spyder von Digitalisierer
  • 624 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hitron 30360 Wlan-Kabelmodem defekt?! Startet immer neu - lädt ständig neu - dauerhaft kein Internet

Guten Tag,Mein Hitron 30360-Modem scheint defekt zu sein (?) an wen und wie kann ich mich bezüglich eines Austausches melden? Zur Problematik: Habe kürzlich den Vertrag absgeschlossen und alles eingerichtet. (Vor 3 Wochen). Es lief auch alles, so wie...

Max95 von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes