Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Mitarbeiter (Berater) beschädigt Kabel-Haus-Installation

Hallo liebes Vodafone Team, gestern gegen 18:45 hat ein Vodafone Mitarbeiter (Wahrscheinlich Mediaberater) unser MFH betreten und sich als Vodafone Techniker ausgegeben, der den Verstärker tauschen müsse.Das einzige was er gemacht hat, ist erstmal al...

Sabsi1 von Netz-Profi
  • 2147 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit zwei Tagen wieder nur 15 Mbit anstatt 200 Mbit - Braunschweig

Ich habe Internet Kabel 200 MbitIch nutze als Modem das Hitron von Vodafone (Kabel Deutschland)Ich habe einen Netgear Nighthawk R7000P der an dem Hitron Modem hängt. Das Hitron Modem ist im Bridged Modus. Die momentane Internetgeschwindigkeit liegt b...

donLooney von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem langsam am Abend seit Wochen (Wie hunderte andere auch).

Seid Wochen Abends das gleiche Thema.. Aus Kabel 100 Mbit+ wird Kabel 1-2 Mbit.Box zeigt brave 106 Mbit an. Speedtest die Realität.Meine beiden Mieter haben das gleiche Problem.Bei mir kommt noch die Frau dazu die nicht mehr Ihrer Serien schauen kann...

Karlknaller von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends langsam Ping over 150

  Hallo, seit  Monaten  ist das Internet in 14624 Abends quälend langsam. Folgendes wurde bis jetzt erledigt. 1.Hotline Anrufe und Störungsticket angelegt (Dezember 2017)2. Fritzbox 6489 Reset in regelmäßigen Abständen3.Störungsabfrage alles auf grün...

djbommel von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download zu langsam, Upload normal schnell (Internet & Phone 400 Cable)

Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit schon das Problem, dass bei mir die Download-Geschwindigkeit für den gebuchten Tarif leider viel zu langsam ist, die Upload-Geschwindikeit stimmt jedoch.  Es handelt sich um folgenden Vertrag und Router: Red Inte...

3.jpg 1.jpg 2.jpg
ChriZzn von Smart-Analyzer
  • 3147 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Ton Ausfälle auf allen Sendern im ganzen Haus!

Wir haben im ganzen Haus Bild und Ton Aussetzer. Es liegt angeblich keine Störung vor. Was kann es sonst sein. Receiver startet öfter mal nicht, so dass wir ihn neu starten müssen. Bei den HD Sendern sind die Ausfälle nicht so stark wie bei den nicht...

Stro69 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WifiSpot der Connect Box deaktivieren. Zugehöriges Feld ist ausgegraut.

Ich bin echt am Verzweifeln. Da WifiSpot auf meinen Geräten nicht funktioniert, keine Anmeldung möglich, möchte ich es jetzt auch an meiner Box wieder deaktivieren.Die Funktion hierzu ist aber im Benutzerzentrum ausgegraut. Dort steht nur ist aktivie...

von Nicht anwendbar
  • 2208 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes