Hallo,auch ich habe seid dem 08.10. Probleme mit einem langsamen bzw. nicht nutzbaren Kabel-Anschluss. Wir haben das 200er Paket und die Geschwindigkeiten schwanken von Morgens (volle 200 Mbit/s) bis Abends (max 2 Mbit/s). Eine Störung ist gemeldet, ...
Hallo liebes Vodafone Team, gestern gegen 18:45 hat ein Vodafone Mitarbeiter (Wahrscheinlich Mediaberater) unser MFH betreten und sich als Vodafone Techniker ausgegeben, der den Verstärker tauschen müsse.Das einzige was er gemacht hat, ist erstmal al...
Hallo, die Geschwindigkeit des Kabelvertrags ist extrem langsam. Laut Speedcheck nur 6 Mbps im Download.Ein Hardwarefehler meinerseits ist ausgeschlossen.Was kann ich machen um das Problem zu beheben?
Ich habe Internet Kabel 200 MbitIch nutze als Modem das Hitron von Vodafone (Kabel Deutschland)Ich habe einen Netgear Nighthawk R7000P der an dem Hitron Modem hängt. Das Hitron Modem ist im Bridged Modus. Die momentane Internetgeschwindigkeit liegt b...
Seid Wochen Abends das gleiche Thema.. Aus Kabel 100 Mbit+ wird Kabel 1-2 Mbit.Box zeigt brave 106 Mbit an. Speedtest die Realität.Meine beiden Mieter haben das gleiche Problem.Bei mir kommt noch die Frau dazu die nicht mehr Ihrer Serien schauen kann...
Moin zusammen, dann schreibe ich das ganze also nochmal, denn der Betreig ist weg und wurde nicht gesendet Ich habe immer mehr Probleme mit dem WLAN des Sagemcom FAST 5460.Anfangs nur gelegentlich und seit ein paar Tagen eigentlich minütlich. Das W...
Hallo, seit Monaten ist das Internet in 14624 Abends quälend langsam. Folgendes wurde bis jetzt erledigt. 1.Hotline Anrufe und Störungsticket angelegt (Dezember 2017)2. Fritzbox 6489 Reset in regelmäßigen Abständen3.Störungsabfrage alles auf grün...
Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit schon das Problem, dass bei mir die Download-Geschwindigkeit für den gebuchten Tarif leider viel zu langsam ist, die Upload-Geschwindikeit stimmt jedoch. Es handelt sich um folgenden Vertrag und Router: Red Inte...
Hallo,ich habe keine Ahnung, was ich hier mache, aber ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Hier die Infos gem. Anleitung:Welches Produkt hast Du? Paket Internet/PhoneWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...
Wir haben im ganzen Haus Bild und Ton Aussetzer. Es liegt angeblich keine Störung vor. Was kann es sonst sein. Receiver startet öfter mal nicht, so dass wir ihn neu starten müssen. Bei den HD Sendern sind die Ausfälle nicht so stark wie bei den nicht...