Hallo, seit circa 3 Wochen schwankt der Ping meines Internetanschlusses im Zeitraum von 18 bis 24 Uhr stets zwischen 100 und 300 ms. Damit sind weder Online - Spiele noch Live - Streams möglich und mein Anschluss ist somit nicht voll nutzbar.Nachdem ...
Hallo,am 10.10.2018 ist der Router mit den Zugangsdaten für meinen neuen Kabelinternetanschluss gekommen. Den Router (TG3442DE) etc. habe ich dann am 16.10.18 nach Anleitung installiert. Die WLAN-Funktion funktioniert (leuchtet weiß), allerdings habe...
Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen täglich um die gleichen Uhrzeiten eine Trennung des Kabelmodems vom Vodafone-Netz. Man kann die Uhr nach stellen. Die Trennungen sind fast auf die Minute exakt 14:56 Uhr und 00:56 Uhr. Die Verbindu...
Moin Moin, Seit Monaten habe ich eine Störung mit TV-Hardware sagemcom rci88-320 kdgWenn ich den TV Reciever eingeschaltet habe, brauch ich mind. 30min bis 3 Stunden bis der Recevier endlich TV zeigt. Manchmal funktioniert es nicht so dass ich sie v...
Ich bin Neukunde. Ich habe Internet Cable abgeschlossen. Ich habe alles nach dem Erkläruingsvideo gemacht. Mehrfach nun versucht den Kundendienst zu erreichen seit über einer Woche komme ich nicht durch. Im Vodafone-shop kriege ich die gleiche Nummer...
Ich habe Red Internet Phone 100 Cable mit Zusatzoption 50 MB Upload nach Rückgewinnung am 17.10.18 gebucht. Ärgere mich schon , dass ich mich wieder auf Vodafone/ Kabel eingelassen habe. Habe mehrmals mit der Hotline Kundenbetreuung telefoniert. D...
Seit der Abschaltung des Analogempfangs habe ich auf den Sendern ZDF VOX, SiX und andere ab Abends Klötzchenbildung die immer stärker wird. Irgendwann zieht sich das auf alle Programme .Antennenkabel bereits getauscht. Direkt angeschlossen mit C+ Mod...
Ich habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit stockt mein Fernsehprogramm. Die letzten 2 Wochen betraf es nur die HD-Sender, heute funktionieren diese nun garnicht mehr und stattdessen stocken nun auch die normalen Sender. Sowohl Bild als auch Ton sin...
Hallo ich habe über Vodafone Kabel eine 200er Leitung und ab 20:00 Uhr kann ich keine Filme mehr streamen da ich keine Leistung mehr habe..!! Es wäre toll wenn ein Moderator sich der Sache mal annehmen könnte..!!!Mit freundlichen GrüßenDaniel Lemke ...
Hallo ich mein WLAN-Kabelrouter sagecom FAST5460 funktioniert nicht. WLAN ist dazu gebucht, mein Vertrag ist seit ca. 7 Monaten unverändert. Ich habe auch ein reset durchgeführt und es mit allem was ich in den anderen Beiträgen dazu gelesen habe prob...