Hello, Unfortunately I speak just a little bit of german. I tried to contact the customer service, but it's difficult to find english speaking people. Anyways, I've signed a 200Mbps contract, but as you can see in the table below (speedcheck.vod...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem mit langsamem Upstream trotz der 50 MBit Option gehen maximal 20. Hier die Antworten auf eure Fragen: Welches Produkt hast Du? Kabel Internet 200 + 50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6340Nutzt Du...
Einen schönen guten Abend!Soeben wurde an meiner GigaTV Box das aktuelle Softwareupdate durchgeführt. Seitdem kann ich keine Sender mehr nutzen. Es kommt ständig die Meldung Fehler 5012 - bitte wenden Sie sich an den Technischen Service.Ist dies ein ...
Hallo Vodafone, Ich Nutze GigaTV mit HD-Premium.Funktioniert eigentlich auch ganz gut, auch die neue Software mit der neuen GUI auf der GigaTV-Box läuft super. Leider habe ich auf fast allen HD-Kanälen zum Abend hin Klötzchenbildung bis hin zum Bilda...
I'm writing in english, because my english is very poor. I live in Friedrichshain, Berlin, and as the topic says. I get terrible speeds in the evening, and decent and irregular speed in the morning / daytime. I have been contacting customer support, ...
Hallo,Ich habe bereits seit 1-2 Jahren mein Vertrag bei Kabel Deutschland Vodafone.Jedoch trat vor wenigen Tagen ein Problem im ganzen Haus auf.Sofort nachdem man sich mit dem Wlan verbindet, wird man auf eine Seite weitergeleitet wo man das Modem ak...
Guten Tag und zwar haben wir seid einem Monat die 500000 Leitung mit der Box TG3442DE es gibt Tage da läuft das internet und dann gibt es Tage da ist es soooooooooo langsam.Die Box haben wir vom Strom getrennt trotzdem geht es nicht.Mit freundlichen ...
Seit letzten Modemreset geht mein Festnetznummer gerät nicht mehr.Also.Wenn ich von mein Handy aus auf meine Festnetznummer anrufe klingelt es in den Handy, der Anruf ist aufgebaut, aber der gerät klingelt nicht. Wenn ich von Festnetz gerät aus anruf...
Sehr geehrte Damen und Herren,über 3 Jahre hat das Internet über Kabel problemlos funktioniert. Man könnte bis zu 3 Geräte gleichzeitig benutzen inkl. Stream und Online Spiele. Seit 3 Monaten ist dies nicht mehr möglich. Es kann immer nur noch 1 Gerä...
Hallo Community, Meine Eltern sind seit September 2017 Red Internet & Phone 35 Kunden. Im Juni 2018 habe ich bei einem Speedtest festgestellt dass nur etwa 3Mbit im Download und 2Mbit im Upload ankommen. Das hat sich bei weiteren Speedtests zu unters...