Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet speed is extremely below the minimum threshold

 Hello,   Unfortunately I speak just a little bit of german. I tried to contact the customer service, but it's difficult to find english speaking people.   Anyways, I've signed a 200Mbps contract, but as you can see in the table below (speedcheck.vod...

Schermata 2018-09-09 alle 15.13.43.png
edxmas von Netzwerkforscher
  • 1251 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upstream sehr langsam

Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem mit langsamem Upstream trotz der 50 MBit Option gehen maximal 20. Hier die Antworten auf eure Fragen: Welches Produkt hast Du? Kabel Internet 200 + 50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6340Nutzt Du...

_chris_ von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5012 nach Softwareupdate

Einen schönen guten Abend!Soeben wurde an meiner GigaTV Box das aktuelle Softwareupdate durchgeführt. Seitdem kann ich keine Sender mehr nutzen. Es kommt ständig die Meldung Fehler 5012 - bitte wenden Sie sich an den Technischen Service.Ist dies ein ...

BastiEF von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigatTV HD-TV am Abend gestört / Klötzchenbildung

Hallo Vodafone, Ich Nutze GigaTV mit HD-Premium.Funktioniert eigentlich auch ganz gut, auch die neue Software mit der neuen GUI auf der GigaTV-Box läuft super. Leider habe ich auf fast allen HD-Kanälen zum Abend hin Klötzchenbildung bis hin zum Bilda...

ikorbln1 von App-Professor
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Aktivierung

Hallo,Ich habe bereits seit 1-2 Jahren mein Vertrag bei Kabel Deutschland Vodafone.Jedoch trat vor wenigen Tagen ein Problem im ganzen Haus auf.Sofort nachdem man sich mit dem Wlan verbindet, wird man auf eine Seite weitergeleitet wo man das Modem ak...

SogBadBoys von Forum-Checker
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz geht nicht mehr

Seit letzten Modemreset geht mein Festnetznummer gerät nicht mehr.Also.Wenn ich von mein Handy aus auf meine Festnetznummer anrufe klingelt es in den Handy, der Anruf ist aufgebaut, aber der gerät klingelt nicht. Wenn ich von Festnetz gerät aus anruf...

Ulmer1983 von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam

Sehr geehrte Damen und Herren,über 3 Jahre hat das Internet über Kabel problemlos funktioniert. Man könnte bis zu 3 Geräte gleichzeitig benutzen inkl. Stream und Online Spiele. Seit 3 Monaten ist dies nicht mehr möglich. Es kann immer nur noch 1 Gerä...

Rumpel31 von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Externe Stoerung / NE3 Techniker

Hallo Community, Meine Eltern sind seit September 2017 Red Internet & Phone 35 Kunden. Im Juni 2018 habe ich bei einem Speedtest festgestellt dass nur etwa 3Mbit im Download und 2Mbit im Upload ankommen. Das hat sich bei weiteren Speedtests zu unters...

Frust_Pur von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes