Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sehr hohe Latenzen / Paketverluste

Guten Tag Vodafone-Team und Community,seit einigen Tagen fällt mir in verschiedenen Computerspielen auf, dass konstant sehr hohe Latenzen auftreten. Diese sind bei dem ein oder anderenComputerspiel mit Paketverlusten verbunden ( fehlende Texturen etc...

eweber von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DL statt 200Mbit nur 5 - 20 Mbit rund um die Uhr

Hallo, hab ein Problem mit meinem Kabel Anschluss. Die Downloadraten liegen bei nur 5-20 Mbit statt 200Mbit und das rund um die Uhr. Im Maximum waren es mal 32Mbit früh um 05:00. Upload und Ping passen. Hat jemand ein Idee. Danke Gruß Marco  Welches...

Fritzbox_Screen.JPG speed.JPG speed2.JPG
MarcoH4 von Digitalisierer
  • 645 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv netzwerk

HalloHab heute meine gigatv Box bekommenEinrichtung ist nicht möglich weder per LAN noch per WLANSoftwareupdates habe ich schon mehrfach durchgeführt.Hotline wie immer niemand zu erreichen egal wann man anruft.

Khconner von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übertragungsmodus Sagemcom Fast 5460 2.4 GHz nicht auswählbar

Ich habe folgendes Problem, ich möchtemit einem Gerät auf unser Internet durch Wlan zugreifen, jedoch verbindet sich das Gerät (Nintendo 3DS) nicht mit dem Router, ich bin im Internet fündig geworden, dass es am Übertragungsmodus liegen könnte, da je...

Internet Störung

Hallo ich habe jeden abend massive Störungen im Internet ..... habe eine down geschwindigkeit von max 12 MB`s. Im W-lan zwischen 1-3 MB`s.Kundennummer: X* Bitte um aufklärung.... ! Mit freundlichen Grüßen   *   * Name + Kundennummer zum Schutz persön...

Rom4iik von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gestörter Anschluss seit Anfang August

Hallo liebes Vodafone-Team,wir haben seit ca. Anfang August einen gestörten Anschluss (Störung ist gemeldet und erfasst). Die Störung äußert sich darin, dass Telefonanrufe zeitweise nicht "durchkommen", in beide Richtungen, der Upload dauerhaft bei u...

DerDirk von Netzwerkforscher
  • 1666 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box auf 2 Heimnetzwerken benutzen

UM hat mir ein Heimnetzwerk nur für TV HD ohne Internetabo eingerichtet. Kann ich mein Heimnetzwerk der Telekom (für Internet ) zusätzlich an der Horizon Box abrufen ohne meinen TV Anschluss über UM zu verschlechtern?Danke für einen Tipp.

von Nicht anwendbar
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Router Compal

Hallo, bei mir stürtzt seit ein paar Tagen  immer so ab 0 Uhr unser W-Lan Kabelrouter (Compal CH7466CE) ab, sobald wir ins Internet wollen. Das gilt vor allem für mein Smartphone, aber auch mit dem Tablet gibt es Probleme. Der Router geht dann von se...

Internet speed is extremely below the minimum threshold

Hello,   Unfortunately I speak just a little bit of german. I tried to contact the customer service, but it's difficult to find english speaking people.   Anyways, I've signed a 200Mbps contract, but as you can see in the table below (speedcheck.vod...

Schermata 2018-09-09 alle 15.13.43.png
edxmas von Netzwerkforscher
  • 1386 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes