Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet sehr langsam

Hallo Vodafone Team, Ich habe den 500 Mbit Tarif seit ende Juni und die ersten 2 Monate lief es noch auf fast maximaler Geschwindigkeit.Aber seit Ende August/Anfang September ist die Geschwindigkeit sehr wechselhaft und in letzter Zeit langsamer als ...

Zu niedrige Bandbreite im Download, Verbindungsabbrüche

Hallo, Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meiner Internetverbindung via Kabel Internet.Die Bandbreite für den Download beträgt 8Mbit/s bei einer gebuchten 100.000er Leitung.Die Bandbreite für Upload (5 Mbit/s) und Ping (30ms) sind jedoch i...

user1704 von Daten-Fan
  • 126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet faktisch nicht benutzbar

Guten Tag, seit 4 Tagen nun ist das Internet bei mir faktisch nicht benutzbar. Ich habe einen Internet & Phone Cable 200 Vertrag, aber bekomme eigentlich seit Anfang des Vertrages überhaupt nicht bzw. nur bedingt die versprochenen Leistungen.  Anfang...

Alex_qp von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 WLAN-Modul defekt

Sehr geehrte Damen und Herren,   hiermit muss ich mich jetzt leider gezwungener Maßen an die Community wenden.   Wir haben nach mehrmaligen Anrufen bei der technischen Hotline von Vodafone bezüglich unseres Problems noch immer keine Lösung angeboten ...

Louis2017 von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam: LAN max 30Mbps, WLAN max 10Mbps mit Red Internet & Phone 200 Cable

Hallo zusammen, wir sind schon im Frühjahr zu Vodafone gewechselt (Red Internet & Phone 200 Cable) – und damit auch von DSL auf Kabel – hatten aber vor kurzem erst die Rufnummerübernahme und sind dann vollständig auf die neue FritzBox 6490 gewechselt...

EJK von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6590 und SagemBox starten ständig neu

Guten Tag,seit Mitte letzter Woche hatte ich zeitweise Abbrüche beim Internetanschluss (Internet + Phone 200). Seit gestern Mittag (28.10.) Totalausfall und die Fritzbox (eigenes Gerät) startete immer wieder neu. Alle empfohlenen Schritte habe ich un...

Logik von Netzwerkforscher
  • 1449 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Kabel Internet

Hallo,Für einen Monat wird das Internet um 20 Uhr und bis Mitternacht super langsam. Ich habe ein Abonnement von 200mb plus die Option von 50mb Upload (ich arbeite viel in Cloud) abonniert, aber während dieser Zeit kann ich nicht mehr als 2 mb haben....

MedMhand von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes