Hallo Vodafone Team, Ich habe den 500 Mbit Tarif seit ende Juni und die ersten 2 Monate lief es noch auf fast maximaler Geschwindigkeit.Aber seit Ende August/Anfang September ist die Geschwindigkeit sehr wechselhaft und in letzter Zeit langsamer als ...
Hallo, Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meiner Internetverbindung via Kabel Internet.Die Bandbreite für den Download beträgt 8Mbit/s bei einer gebuchten 100.000er Leitung.Die Bandbreite für Upload (5 Mbit/s) und Ping (30ms) sind jedoch i...
Guten Tag, seit 4 Tagen nun ist das Internet bei mir faktisch nicht benutzbar. Ich habe einen Internet & Phone Cable 200 Vertrag, aber bekomme eigentlich seit Anfang des Vertrages überhaupt nicht bzw. nur bedingt die versprochenen Leistungen. Anfang...
Seit ca. 5 Wochen stelle ich starke Schwankungen im Download fest, zwischen 30 MBit und 200 MBit.Mein Vertrag ist 400 MBit.Mehrere Anrufe bei der Störungshotline, Bisher 4 offizielle Tickets aufgemacht (beim Anruf von heute wurde kein Ticket eröffnet...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit muss ich mich jetzt leider gezwungener Maßen an die Community wenden. Wir haben nach mehrmaligen Anrufen bei der technischen Hotline von Vodafone bezüglich unseres Problems noch immer keine Lösung angeboten ...
Hallo zusammen, wir sind schon im Frühjahr zu Vodafone gewechselt (Red Internet & Phone 200 Cable) – und damit auch von DSL auf Kabel – hatten aber vor kurzem erst die Rufnummerübernahme und sind dann vollständig auf die neue FritzBox 6490 gewechselt...
Hallo, Have recently signed a Vodafone contract for cable internet+telephone (200 mbits/s). I have received by DHL my wireless cable router from Vodafone (a brand new device) and plugged everything in correctly (the power, WIFI and Internet LED are l...
Hallo,seit meinem Umzug habe ich Probleme mit Internet und Telefon. Einige Tage funktionierte alles und jetzt blinkt wieder durchgehend die Upstream LED. Netzstecker gezogen, Reset vom Router probiert, hat nicht geholfen. In der Hotline konnte mir ma...
Guten Tag,seit Mitte letzter Woche hatte ich zeitweise Abbrüche beim Internetanschluss (Internet + Phone 200). Seit gestern Mittag (28.10.) Totalausfall und die Fritzbox (eigenes Gerät) startete immer wieder neu. Alle empfohlenen Schritte habe ich un...
Hallo,Für einen Monat wird das Internet um 20 Uhr und bis Mitternacht super langsam. Ich habe ein Abonnement von 200mb plus die Option von 50mb Upload (ich arbeite viel in Cloud) abonniert, aber während dieser Zeit kann ich nicht mehr als 2 mb haben....