Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sagemcom 5460 kein WLAN

Seit dieser Nacht 26.09.2018 funktioniert das WLAN an meinem Sagemcom Fast 5460 nicht mehr. Im Konfigurationsmenü lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren- WLAN Option ist natürlich gebucht und WLAN lief die ganze Zeit super. Im WLAN Bereich ist die...

EMüller von Netzwerkforscher
  • 1178 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Power LED und Internet symbol blinken Grün was tun?

Schönen guten abend seid gestern steht in meinem router menü das er im US ranging ist und seid dem blinken die power LED und diese doppel pfeile( internet) symbol was kann ich dagegen tun da mir beim anruf nur gesagt wurde das die die störung aufgeno...

von Nicht anwendbar
  • 1207 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Langsames Netz

Hi, ich habe seit Wochen massive Probleme. Ich habe eine 200mbit Leitung und diverse Speetest Seiten zeigen mir stark schwankend zwischen 8 und 25 mbit an. Wer kann mir bei diesem Problem behilflich sein? MfGÖzdenB

ÖzdenB von Smart-Analyzer
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenartige Modemwerte

Seit heute (19.10.2018) habe ich Probleme mit dem Download.Nach einer Störungsmeldung wurde geprüft und kein Fehler gefunden.Ich prüfte den Download nach der Rückmeldung und alles war gut.Nun passt der Wert wieder nicht. Nun prüfte ich die Modemwerte...

speedcheck.JPG Modemwerte.JPG
Dirk_Dago von Digitalisierer
  • 899 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Häufige sehr kurze Verbindungsabbrüche (Fritzbox)

Hallo, zunächst mal die wichtigsten Infos:  Welches Produkt hast Du? Kabel Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Ständige kurz...

senga49 von Netzwerkforscher
  • 4055 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit seit fast 1 Monat trotz wiederholter Anrufe beim Service zu langsam.

Welches Produkt hast Du? -  100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - CH7466CE von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? -  Geschwindigkeit seit 4 Wochen viel zu langsam.Welchen Browser verwendest Du normalerweise? - ChromeWelches Betriebssystem hast Du...

Unbenannt.png
Shikaiii von Netzwerkforscher
  • 922 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen, hallo. Vodafone,   ich hoffe das hier ein Moderator mit iest und mich bezüglich meines Problems kontaktieren und es lösen kann.   Seit Monaten habe ich extreme Einschränkungen bei meinem Internetempfang (Downloadrate sehr niedrig). Di...

tttppp von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes