Seit dieser Nacht 26.09.2018 funktioniert das WLAN an meinem Sagemcom Fast 5460 nicht mehr. Im Konfigurationsmenü lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren- WLAN Option ist natürlich gebucht und WLAN lief die ganze Zeit super. Im WLAN Bereich ist die...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload plötzl...
Schönen guten abend seid gestern steht in meinem router menü das er im US ranging ist und seid dem blinken die power LED und diese doppel pfeile( internet) symbol was kann ich dagegen tun da mir beim anruf nur gesagt wurde das die die störung aufgeno...
Hi, ich habe seit Wochen massive Probleme. Ich habe eine 200mbit Leitung und diverse Speetest Seiten zeigen mir stark schwankend zwischen 8 und 25 mbit an. Wer kann mir bei diesem Problem behilflich sein? MfGÖzdenB
Seit heute (19.10.2018) habe ich Probleme mit dem Download.Nach einer Störungsmeldung wurde geprüft und kein Fehler gefunden.Ich prüfte den Download nach der Rückmeldung und alles war gut.Nun passt der Wert wieder nicht. Nun prüfte ich die Modemwerte...
Hallo, habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Internet. Die Geschwindigkeit ist häufig sehr langsam. Manchmal nicht mal 10mbit. Habe eine Fritzbox Kabel 6490. Reset hat nicht funktioniert. Verbindung habe ich per Kabel getestet und trotzdem viel zu...
PLZ: 09337 Hohenstein-ErnstthalKenny Kraft Ich habe das internet und Phone Kabel25 seit 2015 bei Ihnen.Modem: KDG-CA9EAWie schon im Betreff erwähnt hätte ich lieber kein Internet als das. 3mbit Download habe ich schon ab dem NAchmittag nur zur Verfü...
Hallo, zunächst mal die wichtigsten Infos: Welches Produkt hast Du? Kabel Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Ständige kurz...
Welches Produkt hast Du? - 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - CH7466CE von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? - Geschwindigkeit seit 4 Wochen viel zu langsam.Welchen Browser verwendest Du normalerweise? - ChromeWelches Betriebssystem hast Du...
Hallo zusammen, hallo. Vodafone, ich hoffe das hier ein Moderator mit iest und mich bezüglich meines Problems kontaktieren und es lösen kann. Seit Monaten habe ich extreme Einschränkungen bei meinem Internetempfang (Downloadrate sehr niedrig). Di...