Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Technischer Support und Kundenservice Hotline kein durchkommen

Hallo,Ich komme leider nicht durch die Kundennummerabfrage vom Anrufbot. es wird immer gesagt, dass sie mit dieser nummer nichtd anfangen kann. Habs 20 mal probiert, eingeben und aufsagen. Die nummer stimmt 100%. Nun komm ich an keine n mitarbeiter u...

Phadam92 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel DSL 200MB bricht Abends immer auf unter 10MB oder weniger !

Hallo zusammen.Hab seit ca 1 Woche das Phänomen, dass Abends meine Leitung extrem einbricht. Von 200 mbs auf unter 10 oder auch weniger. Somit kommt ab und an nicht mal 1% der Leistung die gebucht ist an.Angerufen, Störung gemeldet und nun gibt es wo...

20181105_210951.jpg 20181106_083802.jpg
Drayne von Smart-Analyzer
  • 206 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall Internet seit 30.10.2018

Hallo, seit gestern morgen (30.10. 09:35 Uhr) ist zumindest bei mir (in Ahrensburg, Raum Hamburg) das Internet vollständig weg. Ein entsprechendes Störungsticket habe ich aufgegeben, allerdings bis jetzt weder Internet noch eine Rückmeldung, wann es ...

Floh111 von Smart-Analyzer
  • 1235 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7270 v2 Telefonie Fehler: Gegenstelle meldet Ursache 400 - obwohl nichts geändert wurde

Hallo, genau das Problem habe ich, wie vile andere auch, seit Tagen und Vodafon bekommt keine Lösung hin.Die üblichen Tipps habe ich schon ohne Erfolg versucht.Internet funktioniert wenigstens.Die haben ein fehlerhaftes Update rausgeschickt und desha...

Samsung TV NU 8009 (2018er Modell 65 Zoll) erkennt die Horizon Box nicht korrekt

Hallo Zusammen,mit der Folge, dass diese über die Fernbedienung des TVs (Smart Remote Control) nicht ansteuerbar ist für die Senderwahl. Die Horizon Box wird als "Vodafone-Gerät" über den HDMI erkannt, aber mehr auch nicht.Hat jemand einen Tipp?

von Nicht anwendbar
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Freischaltung Internet

Hi, habe Fritzbox 6490 installiert. Auf dem Bildschirm erscheint sie haben die fritzbox erfolgreich installiert,aber wir können Ihnen noch nicht mitteilen,wann Internet erreichbar ist.Habe Fritzbox am 6.11.2018 angeschlossen.LED POWER leuchtet dauerh...

Plötzlich viele TV-Kanäle weg!

Servus zusammen, plötzlich sind bei mir zahlreiche TV-Kanäle weg. Entweder es steht da: "Nicht verfügbar" oder "Anzeige von Common Interface -Diensten nicht möglich" (dabei war sowas z. B. für Vox HD nie nötig) oder "Kein Signal oder schlechtes Signa...

MaxM2 von Netzwerkforscher
  • 1386 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßig bis zu 10% Paketverlust + Disconnects

Hallo, Ich habe seit etwa 7 Tagen regelmäßig abends hohen Paketverlust und Verbindungsabbrüche, habe mich deswegen auch gestern schon Telefonisch beim Support gemeldet, mir wurde gesagt das es überprüft wird. Etwas später habe ich dann eine SMS bekom...

screen.PNG
Hagbrain von Netzwerkforscher
  • 6675 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Twitch.TV

Unabhänig von der Tageszeit buffern die Twitch.TV streams bei mir ständig. Wir haben eine 200er Leitung und die Probleme tretten sowohl im WLAN (sogar bei 2 verschieden USB WLAN Adapptern und Lapptop) als auch im LAN auf. Verschieden Browser sowie di...

RiKe_RuLeZ von Netzwerkforscher
  • 15584 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes