Hallo,Ich komme leider nicht durch die Kundennummerabfrage vom Anrufbot. es wird immer gesagt, dass sie mit dieser nummer nichtd anfangen kann. Habs 20 mal probiert, eingeben und aufsagen. Die nummer stimmt 100%. Nun komm ich an keine n mitarbeiter u...
Hallo zusammen.Hab seit ca 1 Woche das Phänomen, dass Abends meine Leitung extrem einbricht. Von 200 mbs auf unter 10 oder auch weniger. Somit kommt ab und an nicht mal 1% der Leistung die gebucht ist an.Angerufen, Störung gemeldet und nun gibt es wo...
Hallo, seit gestern morgen (30.10. 09:35 Uhr) ist zumindest bei mir (in Ahrensburg, Raum Hamburg) das Internet vollständig weg. Ein entsprechendes Störungsticket habe ich aufgegeben, allerdings bis jetzt weder Internet noch eine Rückmeldung, wann es ...
Hallo, genau das Problem habe ich, wie vile andere auch, seit Tagen und Vodafon bekommt keine Lösung hin.Die üblichen Tipps habe ich schon ohne Erfolg versucht.Internet funktioniert wenigstens.Die haben ein fehlerhaftes Update rausgeschickt und desha...
Hallo Zusammen,mit der Folge, dass diese über die Fernbedienung des TVs (Smart Remote Control) nicht ansteuerbar ist für die Senderwahl. Die Horizon Box wird als "Vodafone-Gerät" über den HDMI erkannt, aber mehr auch nicht.Hat jemand einen Tipp?
Hi, habe Fritzbox 6490 installiert. Auf dem Bildschirm erscheint sie haben die fritzbox erfolgreich installiert,aber wir können Ihnen noch nicht mitteilen,wann Internet erreichbar ist.Habe Fritzbox am 6.11.2018 angeschlossen.LED POWER leuchtet dauerh...
Servus zusammen, plötzlich sind bei mir zahlreiche TV-Kanäle weg. Entweder es steht da: "Nicht verfügbar" oder "Anzeige von Common Interface -Diensten nicht möglich" (dabei war sowas z. B. für Vox HD nie nötig) oder "Kein Signal oder schlechtes Signa...
Hallo, Ich habe seit etwa 7 Tagen regelmäßig abends hohen Paketverlust und Verbindungsabbrüche, habe mich deswegen auch gestern schon Telefonisch beim Support gemeldet, mir wurde gesagt das es überprüft wird. Etwas später habe ich dann eine SMS bekom...
Unabhänig von der Tageszeit buffern die Twitch.TV streams bei mir ständig. Wir haben eine 200er Leitung und die Probleme tretten sowohl im WLAN (sogar bei 2 verschieden USB WLAN Adapptern und Lapptop) als auch im LAN auf. Verschieden Browser sowie di...
Mein Festnetztelefon ist seit dem 1.11. still, ich kann auf der Webseite kein Störungsticket erstellen, Internet und TV funktioniert einwandfrei, die LED am Kabelrouter blinkt