Liest hier eigentlich ein Moderator mit, der mir eine Antwort geben kann???
Hallo Cummunity,ich wohne in 09353 Oberlungwitz und mein Problem ist eins das viele haben. Ich habe eine 200 Mbit Leitung und diese Leistung liegt auch an, aber nur am Vormittag. Nachmittags und am Abend fälltsie dann bis auf 3 Mbit. Am Wochenende g...
Hallo Community, ich weiß, die Frage gibt es oft, aber mein W-Lan ist zu langsam. Technische Details:Laptop mit Win10im Laptop alte W-Lan Karte, die nur den Standard IEEE802.11g erfülltNeu: W-Lan USB Stick TP-Link TL-WN823N N300 Vertrag:Red Internet ...
Guten Tag, ich hatte vor dem Wechsel auf die neue Connect Box kaum Probleme. Mir wurde die neue Connect Box gegen Mitte Oktober angeboten und ich habe sie installiert. Direkt seit sie in Betrieb ist gab es Netzprobleme - mein Ping wird zwar als relat...
Wir haben seit 8 Tagen kein WLAN (Hitron Router von Kabel Deutschland, der völlig unauffällig grün blinkt), diverse Neustart brachten keinen Erfolg. Von der StörungsHotline erfolgt keine Hilfe und es gibt ständig sich widersprechende Aussagen. Da ich...
Hallo liebe Community!Ich betreibe einen HD-Receiver (keine Ahnung welches Modell das ist, habe jetzt über eine Stunde gesucht, aber nichts gefunden. Schwarze Kiste mit HDMI Aufschrift, Smartcard Slot rechts, HDMI Ausgang, vielleicht kann mir jemand ...
Nabend.Seitdem ich einen DSL Vertrag bei euch abgeschlossen habe bekomme ich jeden Abend zur "Happy Hour" hohe Latenzzeiten und eine Downloadrate die meistens nicht mehr feierlich ist. Der Ping schwankt von guten 20ms bis hin zu inakzeptablen 300ms. ...
Hallo,ich habe Kabel 100MBit mit Fritz cable 6360.Da ich öfters im Homeoffice tätig bin und mich über eine VPN Software zu meiner Firma connecte, bin ich auf eine stabile Verbindung angewiesen da ich sonst mit Datenverlusten zu kämpfen habe.Leider ha...
Hallo, ich bin mit meinem Latein etwas am Ende: Mein Modem (CPC3212) verliert regelmäßig um 1 Uhr in der Nacht einen der acht Channels. Um diese Zeit herum brechen die Power Levels der acht genutzten Channels des Modems ein wenig ein (normal um die 6...
Router CH7466CEFirmware 4.50.20.3 Seit paar Tagen wird vom Router fast stündlich ein Neustart durchgeführt. Ab und zu auch mehrmals direkt hintereinander. Ich habe den Router schon selbst Neugestartet, vom Stromnetz getrennt und auch ein Rest durchge...